VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 18. Dezember 2008, 20:18:20Guck dir mal genau Metals Aufstellung an.Und ich spiele so wie ich seit Jahren Erfolg habe vieleicht ist der zeitpunkt für eien veränderung gekommen.
Guck dir mal genau Metals Aufstellung an.Und ich spiele so wie ich seit Jahren Erfolg habe
zweifeln darfst du nicht. im laufe der saison wirst du schon an Sora bzw Inter vorbeikommen.
Bleib ganz ruhig Guschdl, ganz ruhig
guck euch mal bei mir die Noten an............................... ich nur: Serguei Klimovich
Schau dir mal meine Minuten an.....
Tja, ich muß wohl meine Taktiken überdenken. Das Problem ist das ich sonst in Fano immer schwächer war, ist eine neue Erfahrung der Stärkste zu sein
Ach was, ich nagel einfach das Tor zu und sprenge die gegnerischen Stürmer in die Luft. Übrigens, toll das einer meiner besten Abwehrspieler 3 Spiele gesperrt ist, unter anderem im dritten Spiel gegen Sora
Zitat von: Don Guschdl am 18. Dezember 2008, 21:28:15Tja, ich muß wohl meine Taktiken überdenken. Das Problem ist das ich sonst in Fano immer schwächer war, ist eine neue Erfahrung der Stärkste zu sein als Stärkster gibts nur eins:Vollgas, offensiv und einfach alle überrollen, bevor sie merken, was los ist....................
Na ja, was solls, Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ich bin an meiner eigenen Blödheit gescheitert in den letzten 2 Spielen
Was solls, ich gehe schlafen, ist wohl besser
Guschdlbin auch fort
Du bist ja besser wie keiner....