VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na seid ihr jetzt alle Wach geworden wo ich bald feierabend habe ??
So gehört sich das
Tja, eigentlich wollte ich erst nächste Saison aufsteigen, aber die Gehälter und die Ligenzusammenstellung in der 2B haben mich zur Erkenntniss gebracht das es diese Saison besser ist. Leider klappt es nicht so richtig Ich muß jetzt nach Hause, bis später
Abend Sascha
nabend.........
Zitat von: D!e$eu$ am 18. Dezember 2008, 18:31:42Abend Sascha mal wieder gevotet...???
Ach die schaffen das sowieso nicht!
Und die Arbeit geschafft?
Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 18:33:06Und die Arbeit geschafft?jo... war das anstrengend,,......
Jetzt bin ich zwar Zuhause aber dank Bereitschaft bin ich wieder am Arbeiten
Conzenza FIT -2 und Metal mit 50%....??????
Zitat von: Sascha13 am 18. Dezember 2008, 20:12:10Conzenza FIT -2 und Metal mit 50%....??????Na sage ich doch
Guck dir mal genau Metals Aufstellung an.Und ich spiele so wie ich seit Jahren Erfolg habe
vieleicht ist der zeitpunkt für eien veränderung gekommen.
dabei habe ich mich noch nicht einmal hinten tringestellt. sorry Guschdl
Es läuft einfach nicht. In solchen Momenten fängt man an zu zweifeln ob man alles richtig macht, experimentiert rum und alles wird schlimmer. Heute habe ich alles gemacht wie so oft und es war sonst immer erfolgreich