VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 17. Dezember 2008, 22:23:40Zitat von: Josef MaiwaldTipps zum Annehmen von Feedback: Seien Sie offen für direktes und indirektes Feedback und denken Sie an die Lernchance, die darin liegt. Ziehen Sie sich aber nicht jeden Schuh an. Jedes Feedback ist eine Aussage wie Ihr Verhalten bei anderen angekommen ist. Es ist ein Spiegelbild Ihres Verhaltens - und dies hängt von Ihnen und vom Spiegel ab. Ist der "Spiegel" in einer schlechten Verfassung oder hat er falsche Erwartungen, braucht es Sie im Einzelfall nicht weiter zu beunruhigen. Häufen sich jedoch die "Spiegel" die Ihnen ein ungewohntes oder unschönes Bild zurückliefern, sollten Sie langsam nachdenklich werden. du glaubst es kaum.dieses zitat hatte ich mir vor 10 minuten noch verkniffen.
Zitat von: Josef MaiwaldTipps zum Annehmen von Feedback: Seien Sie offen für direktes und indirektes Feedback und denken Sie an die Lernchance, die darin liegt. Ziehen Sie sich aber nicht jeden Schuh an. Jedes Feedback ist eine Aussage wie Ihr Verhalten bei anderen angekommen ist. Es ist ein Spiegelbild Ihres Verhaltens - und dies hängt von Ihnen und vom Spiegel ab. Ist der "Spiegel" in einer schlechten Verfassung oder hat er falsche Erwartungen, braucht es Sie im Einzelfall nicht weiter zu beunruhigen. Häufen sich jedoch die "Spiegel" die Ihnen ein ungewohntes oder unschönes Bild zurückliefern, sollten Sie langsam nachdenklich werden.
Tipps zum Annehmen von Feedback: Seien Sie offen für direktes und indirektes Feedback und denken Sie an die Lernchance, die darin liegt. Ziehen Sie sich aber nicht jeden Schuh an. Jedes Feedback ist eine Aussage wie Ihr Verhalten bei anderen angekommen ist. Es ist ein Spiegelbild Ihres Verhaltens - und dies hängt von Ihnen und vom Spiegel ab. Ist der "Spiegel" in einer schlechten Verfassung oder hat er falsche Erwartungen, braucht es Sie im Einzelfall nicht weiter zu beunruhigen. Häufen sich jedoch die "Spiegel" die Ihnen ein ungewohntes oder unschönes Bild zurückliefern, sollten Sie langsam nachdenklich werden.
Zitat von: Sascha13 am 17. Dezember 2008, 22:24:42hach..was sind alle wieder gereizt........ Sascha, das schlimme ist, sie merken noch nicht einmal das sie gereizeit sind....
hach..was sind alle wieder gereizt........
Ich gehe doch noch nicht schlafen, vielleicht gibt es heute noch wichtige Neuigkeiten
Hier ist ja wieder was los Naja typisch Italien
anderenorts ist man sehr allein.
Zitat von: MiBiosi am 17. Dezember 2008, 22:39:07Hier ist ja wieder was los Naja typisch Italien sei froh, dass hier etwas los ist.anderenorts ist man sehr allein.
Jetzt könnt ihr in meinem Thread lesen
Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2008, 22:44:49Jetzt könnt ihr in meinem Thread lesen Guschdl, du Sau........
Warum, was ist
Jetzt darfst du auch ins Bett.....
Nö, ich habe gut geschlafen!!!! Und guten Sinn!!!!
Och, Mahlzeit! Haben wir das User-Treffen von OB ja bald komplett! Und das um die Uhrzeit............