VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moinHoffe es geht Euch allen gut
Moin Sascha!Und, schon auf der Arbeit?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 08:53:24Moin Sascha!Und, schon auf der Arbeit?na klar..........
Und mal wieder nicht viel zu tun?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 09:02:26Und mal wieder nicht viel zu tun?so gut wie gar nichts.............. wo ist der Guschdl..???
Das ist ja auch nicht so schön oder?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 09:14:02Das ist ja auch nicht so schön oder?naja...nach mehr als 6 Monaten Vollgas ohne Urlaub , ist es auch mal sehr entspannend..aber irgendwie auch zu wenig......
aber ich finde das wenn nicht viel zu tun ist, die Zeit nicht so schnell um geht,oder?
Brauchst du noch Spieler nächste Saison, oder jetzt?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 09:29:36Brauchst du noch Spieler nächste Saison, oder jetzt?ich habe das schon gelesen.......der Bajona ist ein interessanter ....... aber ich will Guschdl da nix "wegnehmen".......
Kannst du nicht einen anderen von den Aufgezählten gebrauchen, vielleicht den Duffy?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 09:36:12Kannst du nicht einen anderen von den Aufgezählten gebrauchen, vielleicht den Duffy? sollte Guschdl nicht wollen, können wir ja nochmal "Verhandlungen" aufnehmen.....................
Zitat von: MiBiosi am 17. Dezember 2008, 08:54:23 moinHoffe es geht Euch allen gut Aber sicher. Hoffe dir auch?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 08:55:40Zitat von: MiBiosi am 17. Dezember 2008, 08:54:23 moinHoffe es geht Euch allen gut Aber sicher. Hoffe dir auch?sicher
Du weisst aber das du für Bajona einen Spieler leihen musst, oder?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 09:42:52Du weisst aber das du für Bajona einen Spieler leihen musst, oder?ja.... habe ich gelesen...
erstmal muss der Aufstieg verhindert werden........
Willst du nicht aufsteigen?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 10:01:57Willst du nicht aufsteigen?nein.....
Aber warum willst du nicht aufsteigen?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 10:06:23Aber warum willst du nicht aufsteigen?wäre zu früh...........habe jetzt erstmal gerade so die Finanzen im Griff......
Wie gesagt, könnte dir einige Spieler für die nächste Saison geben. schau mal in meinen Kader, bin am überlegen meinen Flieder abzugeben. Aber auch nur mit Leihe...
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 10:27:33Wie gesagt, könnte dir einige Spieler für die nächste Saison geben. schau mal in meinen Kader, bin am überlegen meinen Flieder abzugeben. Aber auch nur mit Leihe... warte mal ab, was der Guschdl sagt.............. sind jedenfalls interessante Spieler dabei...........
Kannst dich ja noch einmnal melden am Anfang der Saison.
Zitat von: MiBiosi am 17. Dezember 2008, 09:43:41Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 08:55:40Zitat von: MiBiosi am 17. Dezember 2008, 08:54:23 moinHoffe es geht Euch allen gut Aber sicher. Hoffe dir auch?sicher Das ist schön.Brauchst du noch Spieler für die nächste Saison?
Hoffe ja dass ich nicht ganz zu weit abrutschen werde und International dabei sein werde