VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hast du allerdings recht. Das ist schon ein wenig komisch. Aber ich denke mal, das es die Hektik von den Leuten ist, die sie aggresiv werden lässt...
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 16:34:46Da hast du allerdings recht. Das ist schon ein wenig komisch. Aber ich denke mal, das es die Hektik von den Leuten ist, die sie aggresiv werden lässt... oder das schlechte Gewissen aufgrund der Sachen, die sie das ganze Jahr verzapft haben..................
Zitat von: Don Guschdl am 16. Dezember 2008, 16:38:34PAgel sieht in seiner Karre nix vor lauter Rauch Schlimm ist auch, dass die Fenster von innen immer so schnell versyffen ....Die ReinigungsTücher die man bei der Wäsche mancherorts noch dazubekommt, nehme ich für die Reinigung innen !Kein Scherz !
PAgel sieht in seiner Karre nix vor lauter Rauch
Zitat von: pagel am 16. Dezember 2008, 16:44:33Zitat von: Don Guschdl am 16. Dezember 2008, 16:38:34PAgel sieht in seiner Karre nix vor lauter Rauch Schlimm ist auch, dass die Fenster von innen immer so schnell versyffen ....Die ReinigungsTücher die man bei der Wäsche mancherorts noch dazubekommt, nehme ich für die Reinigung innen !Kein Scherz ! Dann möchte ich nicht wissen wie die Wände deiner Wohnung aussehen
DON Pagel bitte !!!
Der Feierabend rückt näher
Lanti alte socke
Zitat von: Don Rudi am 16. Dezember 2008, 18:05:54Lanti alte socke Rudi....
Wer verkauft hier Spieler? ... Ich bin bekennender NGAKUS
Du willst ja imme nur Spieler haben, verkaufen willst du mir ja nicht welche...
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 18:22:49Du willst ja imme nur Spieler haben, verkaufen willst du mir ja nicht welche... Kann dir gerne ne Graupe aus meinem Kader anbieten. Da sind nur 3Spieler mit einigermaßen Potential!
Nee nee, lass mal, davon habe ich noch genug bei meinen Amateuren oder im Jugendkader....
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 18:25:33Nee nee, lass mal, davon habe ich noch genug bei meinen Amateuren oder im Jugendkader.... Ich hab ja nen richtig guten in der Jugend. Gold Stärke 46 aber leider schon 16!
Aber ist doch für deine Mannschaft und auch für die Liga schon sehr gut, oder nicht?Wenn du ihn nicht willst, nehme ich ihn.....
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 18:28:01Aber ist doch für deine Mannschaft und auch für die Liga schon sehr gut, oder nicht?Wenn du ihn nicht willst, nehme ich ihn..... Das Angebot musste ja wieder kommen! Nee, ist meine neue Sturmhoffnung!
Das kann ich mir gut vorstellen.Ich frage mich nur immer, warum ich keinen Jugendspieler mit silbernen oder goldenen Talent bekomme?Ich habe immer maximal bronzenes Talent im Internat. Aber für gibt es zwei Spieler die sehr gut sind....
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 18:31:34Das kann ich mir gut vorstellen.Ich frage mich nur immer, warum ich keinen Jugendspieler mit silbernen oder goldenen Talent bekomme?Ich habe immer maximal bronzenes Talent im Internat. Aber für gibt es zwei Spieler die sehr gut sind.... Der goldene war schon im Internat als ich gekommen war.Leider ist die Verteilung der Talente unregelmäßig ;DAber dafür bekommst ja eines der besten deutschen Talente!
Da hast du recht, die Verteilung ist ein wenig unregelmäßig. Bei dem großen Talent gibt es nur ein kleines Problem. Er sollte am besten nach der ersten Saison schon aufsteigen, da er sonst schon so gut wie ausstrainiert ist.... Naja mal sehen wie ich das mache.
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 18:43:20Da hast du recht, die Verteilung ist ein wenig unregelmäßig. Bei dem großen Talent gibt es nur ein kleines Problem. Er sollte am besten nach der ersten Saison schon aufsteigen, da er sonst schon so gut wie ausstrainiert ist.... Naja mal sehen wie ich das mache.Ich nehm ihn gerne!
Hast du denn ca. 50 Mio.......
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 18:48:30Hast du denn ca. 50 Mio....... Ähm... Hüstel...Nö?! Nagut. Gibst mir nen anderen! ;D
Meinen schlechtesten bekommt. Sascha. Das ist der Hettner.Denke selbst der wäre für dich schwer gewesen, da er bei MW ca. 4 Mio. kostet....