VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier am Schaffen
Zitat von: Don Guschdl am 16. Dezember 2008, 13:25:27Hier am Schaffen dito.....................
Bin in der IT eines Stromversorgers
Zitat von: Sascha13 am 16. Dezember 2008, 13:27:41Zitat von: Don Guschdl am 16. Dezember 2008, 13:25:27Hier am Schaffen dito..................... Und was macht der Sascha beruflich?
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 13:30:27Zitat von: Sascha13 am 16. Dezember 2008, 13:27:41Zitat von: Don Guschdl am 16. Dezember 2008, 13:25:27Hier am Schaffen dito..................... Und was macht der Sascha beruflich?LKW´s hin und her schuppsen.................... ich glaube , daß heißt Disponent.....
Das hört sich auch gut an. Dachte immer, das man bei dem Job nicht so viel Zeit hat, aber du bis ja auch während der Arbeit online.....
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 13:33:05Das hört sich auch gut an. Dachte immer, das man bei dem Job nicht so viel Zeit hat, aber du bis ja auch während der Arbeit online..... zu 95 % sind unsere Kunden die großen Autokonzerne.........und da aufgrund der super Konjunktur fast alle Werke schon im Weihnachtsurlaub sind, ist es entsprechend ruhig.....ist aber nicht immer so.........es haben sich in den letzten 7 Monaten weit über 200 Überstunden angesammelt...........
Kannst du sie dir ausbezahlen lassen, oder kannst du sie dir nur ausbezahlen lassen?
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 13:46:40Kannst du sie dir ausbezahlen lassen, oder kannst du sie dir nur ausbezahlen lassen?
Zitat von: Sascha13 am 16. Dezember 2008, 13:50:43Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 13:46:40Kannst du sie dir ausbezahlen lassen, oder kannst du sie dir nur ausbezahlen lassen? Warum rollst du dich vor lachen?Nichts von beiden geht, oder was?
Das hört sich doch ganz gut an, oder nicht?
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 14:04:12Das hört sich doch ganz gut an, oder nicht?naja....das verhandeln gestaltet sich nicht sehr einfach, wenn der Chef ein SturKopp ist.........
Keine mehr hier...
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 15:14:51Keine mehr hier... Nicht doch
Ja klar, hast eine etwas hitzige Diskussion gehabt was ??
Nimm es nicht so ernst, ich habe damit vor einiger Zeit aufgehört und verfolge das Forum außerhalb Italiens nur sehr wenig
Zitat von: atlantis am 16. Dezember 2008, 16:01:28Das ist manchmal besser, da hast du recht. Finde es teilweisse eine Freschheit was sich manche Leute hier rausnehmen..... Naja egal, stehe ich drüber.Bis Du mit Deinem Kommentar Finde ich auch ... o.s.ä. kamst verlief die dortige Diskussion ja in der Sache.Du hast Dich damit ja als Zielscheibe quasi angeboten ... da muss man sich dann nicht beschweren !Nimms nicht persönlich !
Das ist manchmal besser, da hast du recht. Finde es teilweisse eine Freschheit was sich manche Leute hier rausnehmen..... Naja egal, stehe ich drüber.
vergeht ja hier kein tag mehr ohne streß. weinachtskoller? ach ja......................
Mal eine AlltagsGeschichte:Hab am Montag gemerkt das bei meinem PrivatKonto etwas nicht stimmt.Bei meiner Bank waren sie heute zuerst auch ratlos.Dann kam einer der vielen herbeigeeilten Mitarbeiterinnen nach Rücksprache mit der Zentrale die Erleuchtung.Und zwar hängt bei der ESSO-Deutschland seit vielen Tagen der Server irgendwie.Buchungen werden ganz normal getätigt ALLERDINGS SCHICKT DIE ESSO KEINE BESTÄTIGUNGEN ZURÜCK.Das heisst, wenn man nun mehrere Male bei der ESSO getankt hat erscheint zwar alles in Ordnung, allerdings bleibt die GesamtRechnungsSumme blockiert.Beispiel:Hat man also für 400,-€ getankt bleiben aufgrund der fehlenden Rückmeldung von ESSO weiterhin 400,-€ auf dem betreffenden Konto automatisch blockiert !Hast Du nun noch 400,-€ auf dem Konto, kommst Du da nicht ran ... KEINE CHANCE !!!Die Bestätigung der ESSO muss manuell in der Filiale eingepflegt werden !Servicewüste Deutschland !
Zitat von: pagel am 16. Dezember 2008, 16:24:50Mal eine AlltagsGeschichte:Hab am Montag gemerkt das bei meinem PrivatKonto etwas nicht stimmt.Bei meiner Bank waren sie heute zuerst auch ratlos.Dann kam einer der vielen herbeigeeilten Mitarbeiterinnen nach Rücksprache mit der Zentrale die Erleuchtung.Und zwar hängt bei der ESSO-Deutschland seit vielen Tagen der Server irgendwie.Buchungen werden ganz normal getätigt ALLERDINGS SCHICKT DIE ESSO KEINE BESTÄTIGUNGEN ZURÜCK.Das heisst, wenn man nun mehrere Male bei der ESSO getankt hat erscheint zwar alles in Ordnung, allerdings bleibt die GesamtRechnungsSumme blockiert.Beispiel:Hat man also für 400,-€ getankt bleiben aufgrund der fehlenden Rückmeldung von ESSO weiterhin 400,-€ auf dem betreffenden Konto automatisch blockiert !Hast Du nun noch 400,-€ auf dem Konto, kommst Du da nicht ran ... KEINE CHANCE !!!Die Bestätigung der ESSO muss manuell in der Filiale eingepflegt werden !Servicewüste Deutschland !also in mein Auto passen keine 400€ Sprit...!!!!!!????????
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. Dezember 2008, 16:24:21vergeht ja hier kein tag mehr ohne streß. weinachtskoller? ach ja...................... ja.... geh mal in die Stadt.... alle nicht ganz sauber...... und am 24. machen alle einen auf heile Welt und "ich bin ja ach so toll"........
PAgel sieht in seiner Karre nix vor lauter Rauch