VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin
Guten Morgen
Moin zusammen, fange etwas später an diese Woche mit schuften Robertino will doch sicher einen meiner 2 Spieler vom TM haben
Zitat von: Don Guschdl am 16. Dezember 2008, 10:20:20Moin zusammen, fange etwas später an diese Woche mit schuften Robertino will doch sicher einen meiner 2 Spieler vom TM haben ich glaube nicht...... er wollte ja meine beiden schon.......
ich bin der dienstältere Italiener und habe Vorrang
ihr reißt euch also um den finanzkräftigen Mäzen aus Lecce ^^
Zitat von: Don Guschdl am 16. Dezember 2008, 10:36:06ich bin der dienstältere Italiener und habe Vorrang soll ich dir auch noch über die Straße helfen...????
Hatte ich erwähnt das Morbidelli aus Lecce stammt und wieder in die Heimat will ????
Wenn du mir dafür 24 Mios schenckst gerne
Zitat von: Don Guschdl am 16. Dezember 2008, 10:50:32Wenn du mir dafür 24 Mios schenckst gerne Lire....????
Zitat von: Sascha13 am 16. Dezember 2008, 10:55:30Zitat von: Don Guschdl am 16. Dezember 2008, 10:50:32Wenn du mir dafür 24 Mios schenckst gerne Lire....???? Nein KSM $
Zitat von: Roberto Corleone am 16. Dezember 2008, 10:37:27ihr reißt euch also um den finanzkräftigen Mäzen aus Lecce ^^Ja sicher doch Hatte ich erwähnt das Morbidelli aus Lecce stammt und wieder in die Heimat will ????
Hier am Schaffen