VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es siena bald wieder ohne trainer?
geiles bild . natürlich kommt es zu den packenden duellen. man weiß halt nur noch net ob nächste oder übernächste saison
Zitat von: KilliBilli am 15. Dezember 2008, 19:55:51und nun gebe ich einen aus na endlich....
und nun gebe ich einen aus
Zitat von: Sascha13 am 27. November 2008, 16:57:48Zitat von: DuTka am 27. November 2008, 12:08:17mal schaun wie lange ich dabei bleib, ich hoff ich halt a bissl durch^^Zitat von: DuTka am 27. November 2008, 12:43:28Mal schaun wie weit ich es schaff klingt ja nicht sehr motiviert.....???? 5 NMR....................
Zitat von: DuTka am 27. November 2008, 12:08:17mal schaun wie lange ich dabei bleib, ich hoff ich halt a bissl durch^^Zitat von: DuTka am 27. November 2008, 12:43:28Mal schaun wie weit ich es schaff klingt ja nicht sehr motiviert.....????
mal schaun wie lange ich dabei bleib, ich hoff ich halt a bissl durch^^
Mal schaun wie weit ich es schaff
so, muss langsam simpsons schauen.
Komm Sascha, da gibt der Türke auch noch einen aus...
Zitat von: atlantis am 15. Dezember 2008, 20:06:15Komm Sascha, da gibt der Türke auch noch einen aus... na gut... muss ja weg................
so, training umgestellt. noch nicht alles auf volle möhre aber doch einiges.
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Dezember 2008, 20:12:14so, training umgestellt. noch nicht alles auf volle möhre aber doch einiges. na dann werde ich das mal beobachten......
Sascha, du hast auch alles im Blick oder?
Zitat von: Sascha13 am 15. Dezember 2008, 20:17:26Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Dezember 2008, 20:12:14so, training umgestellt. noch nicht alles auf volle möhre aber doch einiges. na dann werde ich das mal beobachten...... spanner
Hi Jungs!Jemand Interesse an meinem Röqvi Stolberg aus der Abwehr??? Genaueres steht im TM-Forum, Abwehr.
Zitat von: atlantis am 15. Dezember 2008, 20:19:03Sascha, du hast auch alles im Blick oder?die Konkurrenz schläft nie........
stimmt auch wieder. aber wissen möchte ich nicht wo deine hände sind Ach Kuba, wärst du bloß ein paar tage eher mit so nem spieler angekommen. allerdings solltest du nen goldenen Mit abgeben..............
Der wird morgen nach dem Zat gehen. Meine Abwehr ist überbesetzt!!
Gehen Euch Guschdl und Mikkali auch so tierisch aufn Sack ???
Zitat von: pagel am 15. Dezember 2008, 20:30:36Gehen Euch Guschdl und Mikkali auch so tierisch aufn Sack ??? Nö......
Zitat von: atlantis am 15. Dezember 2008, 20:32:54Finde Guschdl total nett.... Da freut er/sie sich bestimmt ....
Finde Guschdl total nett....
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Dezember 2008, 20:26:52stimmt auch wieder. aber wissen möchte ich nicht wo deine hände sind Ach Kuba, wärst du bloß ein paar tage eher mit so nem spieler angekommen. allerdings solltest du nen goldenen Mit abgeben.............. Kannst nächste Saison vll. dos Santos kaufen...... Casillas will noch nicht wieder weg, er ist einmal gegangen sagt er. Diesen Fehler macht er so schnell nicht noch mal......