VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 15. Dezember 2008, 15:56:45Das ist natürlich nicht so schön... Aber man kann ja nicht immer mit der gleichen Taktik spielen oder?Kann man schon aber es ist Fraglich ob das Sinn macht
Das ist natürlich nicht so schön... Aber man kann ja nicht immer mit der gleichen Taktik spielen oder?
Zitat von: atlantis am 15. Dezember 2008, 16:00:43Denke das es langfristig schon Sinn macht, ab und zu die Taktik zu ändern.... Guschdl ist schon etwas älter Atlantis ! Da leidet die Flexibilität und man ist den ganzen Tag gereizt und übellaunig ....
Denke das es langfristig schon Sinn macht, ab und zu die Taktik zu ändern....
Auf die alten Männer Männer sind ja wie guter Wein, wir werden nicht älter sonder besser und vor allem Interessanter
Zitat von: atlantis am 15. Dezember 2008, 17:10:56Hört sich gut an.... ...
Hört sich gut an....
Zitat von: atlantis am 15. Dezember 2008, 17:17:03 Dein Freund Guschdl trinkt das hier ... .......
Kann man schon aber es ist Fraglich ob das Sinn macht
In vino veritas
Zitat von: Don Guschdl am 15. Dezember 2008, 17:30:47In vino veritas dann trink mal beim nächsten Spieltag eine Flasche mehr..vielleicht findest du da die "Wahrheit" bzw. die "wahre" Taktik und Aufstellung....
An der Aufstellung kann ich nicht viel änder außer mich verschlechtern
Zitat von: Don Guschdl am 15. Dezember 2008, 17:38:07An der Aufstellung kann ich nicht viel änder außer mich verschlechtern vielleicht ist die Top-Elf ja nicht mehr motiviert genug....alles zu eingefahren und monoton......Zeit für nen Trainerwechsel..............
Wieso eigentlich nicht
Zitat von: Don Guschdl am 15. Dezember 2008, 17:58:17Wieso eigentlich nicht nene... jetzt mach den scheiss zuende, den du da angefangen hast....
Na gut
wie gehts Sascha?
bißchen platt aber passt schon
klar. sehe ihn nicht in deinem kader.
hast ihn nicht bekommen?
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Dezember 2008, 18:51:49hast ihn nicht bekommen?
bin am überlegen ob ich jetzt schon meine jungs puschen soll. hab zwar ein wenig schiß wegen den gehältern aber wenn ich ende nächster saison die stärke für die Serie A haben will dann müßte ich langsam loslegen.