VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 14. Dezember 2008, 19:30:34Ich werde mich wohl um 19:59 Uhr noch mal einloggen müssen und gucken was Sache ist hast PN...
Ich werde mich wohl um 19:59 Uhr noch mal einloggen müssen und gucken was Sache ist
Hat jemand Interesse an dem Top-Stürmer hier: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=157573
jetzt gibs hier wieder geheime Spielabsprachen...hatte Italien ja noch nie was mit am Hut
Zitat von: Don Guschdl am 14. Dezember 2008, 19:36:38Hat jemand Interesse an dem Top-Stürmer hier: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=157573Ich will den haben! Welcher Kurs???? Sag direkt ne gute Summe, dann simma dabei!
Was für ein Streß, Tausende von PMs, weis gar nicht wie das der Metal aushält
24 Mio!! Mach mich nicht arm, hab hier keinen Geldsack stehen......
Ich verhanlde schon länger mit Kuba wegen dem Morbidelli, habe ihm dann noch den Stümer angeboten. Musste aber vorher den "Ersatz" klar machen.
Zitat von: Kuba am 14. Dezember 2008, 19:50:0424 Mio!! Mach mich nicht arm, hab hier keinen Geldsack stehen......Doch doch, ich habe den Geldsack gesehen
Zitat von: Don Guschdl am 14. Dezember 2008, 19:48:03Ich verhanlde schon länger mit Kuba wegen dem Morbidelli, habe ihm dann noch den Stümer angeboten. Musste aber vorher den "Ersatz" klar machen.brauchst dich nicht rechtfertigen........
Immer zur Rückrunde packt mich diese Transfersucht, ich muss in die Gruppe
Ich Transfersüchtig???? Seit dem 2. August nur 99 Transfers Jungs, ihr könnt auch übertreiben.
Das denke ich auch!
1 : 1 mit 50%..... ich geh jetzt besser..........
Ich habe da so eine Vorahnung gehabt Und nur noch 3., ohne Worte. Das sind die Momente an denen es keinen Spaß mehr macht und das Script macht was es will
Ich will und muß aufsteigen Ich hätte bei der altbewährten Taktik bleiben sollen. Aber 100% + Pressing sollten eigentlich reichen