VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der plöde Mikkali ignoriert Das zum Beispiel total ! Das ärgert mich !
Zitat von: Templer Irli am 14. Dezember 2008, 18:31:00Man kann Elefanten nicht mit Fliegen jagen! ;D ;D ... wenn er das liesst, freut sich die BrakeMade wieder ....
Man kann Elefanten nicht mit Fliegen jagen! ;D ;D
gegen Piacenza reichen zur Not auch 30%
na ja, aber vollgas is nicht immer besser als technische Qualität
Zitat von: Sascha13 am 14. Dezember 2008, 18:43:56sollte ihm mal einer sagen........... Einstein ... schreib Ihm eine PM !!!
sollte ihm mal einer sagen...........
So, Ponticelli ist weg, ich hoffe das der Morbidelli auch weg geht
Zitat von: Sascha13 am 14. Dezember 2008, 19:03:07da ist doch was im Busche....Wasn ???
da ist doch was im Busche....
Die Anspannung war bisher kaum zu spüren da ich im Transferfieber bin, aber danke das du mich daran erinnert hast
Ich bin immer noch unsicher wegen der Taktik
Zitat von: Don Guschdl am 14. Dezember 2008, 19:23:19Ich bin immer noch unsicher wegen der Taktik gegen wenn spielste den?
ehm, ich sehe ja jetzt erst deine Stärke, ist die A-Jugend aufgestellt oder was ??
Zitat von: Don Guschdl am 14. Dezember 2008, 19:25:15ehm, ich sehe ja jetzt erst deine Stärke, ist die A-Jugend aufgestellt oder was ??noch.......
Jetzt fängt er an mich in die Irre zu führen
Zitat von: Don Guschdl am 14. Dezember 2008, 19:27:09Jetzt fängt er an mich in die Irre zu führen alles andere wäre ja zu leicht für dich......
Zitat von: Sascha13 am 14. Dezember 2008, 19:28:44Zitat von: Don Guschdl am 14. Dezember 2008, 19:27:09Jetzt fängt er an mich in die Irre zu führen alles andere wäre ja zu leicht für dich...... Ich werde mich wohl um 19:59 Uhr noch mal einloggen müssen und gucken was Sache ist Habe ja die Taktik entsprechend wieder geändert @Rudi: ich meine den Saschi
Ich werde mich wohl um 19:59 Uhr noch mal einloggen müssen und gucken was Sache ist