VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen........
Moin Zusammen
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 12:30:41Moin Zusammen Ich würd ja lachen, wenn einer schneller ist und dir nächste Saison den FC Florenz wegschnappt so wie du jetzt schon damit prahlst, dass du dahin gehst!
ay caramba... hab grad gesehen, dass mein geliebtes Carl Zeiss Jena frei ist :( da blutet mir das Herz, aber ich kann Italien einfach nicht verlassen
ich weiß ^^ aber das wird wohl in Zukunft nix mehr wert sein, wenn man die MW Entwicklung anschaut
Zitat von: Roberto Corleone am 14. Dezember 2008, 13:06:44ich weiß ^^ aber das wird wohl in Zukunft nix mehr wert sein, wenn man die MW Entwicklung anschaut wenn ich du wäre,würde ich die meisten verkaufen,also wenn die den max wert erreicht haben,dann würde ich mich mal auf den TM umschauen
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 12:51:41Ist mir eigentlich schei.... egal,wenigstens du läst mich in ruhe GANZ VORSICHTIG KLEINER!
Ist mir eigentlich schei.... egal,wenigstens du läst mich in ruhe
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 13:08:23Zitat von: Roberto Corleone am 14. Dezember 2008, 13:06:44ich weiß ^^ aber das wird wohl in Zukunft nix mehr wert sein, wenn man die MW Entwicklung anschaut wenn ich du wäre,würde ich die meisten verkaufen,also wenn die den max wert erreicht haben,dann würde ich mich mal auf den TM umschauen bin schon groß und schon lang bei ksm weiß schon, wie ich meine Mannschaft verwalte ^^
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 13:16:16Oh willste mir drohen?Das kannste bei anderen machen,aber nicht bei mir. Du merkst das wahrscheinlich net aber du hast dich völlig verändert,das sagen fast alle was ist los?Drehste durch? Ach da hat wer mit Atlantits gesprochen oder seinen Post gelesen?! Als ob du beurteilen kannst wie ich bin. Du mit deinen Kapriolen gehst mir auf den Nerv. Ich habe dir soviele Tipps und alles gegeben und der Dank dafür war, dass du gelästert hast über meinen Wechsel. Also überleg dir, wer sich hier verändert hat!
Oh willste mir drohen?Das kannste bei anderen machen,aber nicht bei mir. Du merkst das wahrscheinlich net aber du hast dich völlig verändert,das sagen fast alle was ist los?Drehste durch?
bleibt doch mal legger Jungs... kein Krieg in der Cantina... das ist doch die Cantina del Pace ^^
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 13:21:47Ja und du warst kein stück besser,läst deine Leihspieler sitzen und verziehst dich.Und mir biste per PN noch am erzählen"lass dich nicht von der ärgern,bleib doch in Griechenland"und dann hauste selber ab.Und was fürn Verein nimmste?Einen den jeder zum lachen findet. Schau dir erstmal die Leihspieler an Der Nordire: Geholt mit MW 30Mille. Jetzt MW 98Mille und 40%EWSDer Grieche: 10Mille mehr wert und in 3Spielen mit 35% EWS.Und den Verein finden ganz sicher NICHT alle zum lachen. Und selbst wenn, wie gesagt ists nur der NEID, dass ich einen Heimatclub habe.Dein Verein müsste dann ja Dummhausen, oder FC Baby heißen!
Ja und du warst kein stück besser,läst deine Leihspieler sitzen und verziehst dich.Und mir biste per PN noch am erzählen"lass dich nicht von der ärgern,bleib doch in Griechenland"und dann hauste selber ab.Und was fürn Verein nimmste?Einen den jeder zum lachen findet.
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 13:26:34FC Tempelberg,??????????? deinen verein hättest du eher FC KSM_Idiot nen sollen Armer, armer Wicht.Werde hier in deiner einen Saison, vllt in den zwei Saison glücklich. Ruiniere weiter und versaus dir ruhig mit noch mehr Manager.Muss ein tolles Gefühl sein.
FC Tempelberg,??????????? deinen verein hättest du eher FC KSM_Idiot nen sollen
boah ey geht euch doch einfach ausm Weg