VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2008, 10:33:47 und Anwärter der ist gut...... wann ist eigentlich Aufnahmeprüfung..???
und Anwärter
Die lächerliche Prüfung habe ich schon hinter mir....
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:38:41Zitat von: Don Rudi am 12. Dezember 2008, 10:32:22Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:31:32Heute kommt eine Frau vorbei, und morgen ist von einem Freund Junggesellenabschied in Köln... Und Sonntag ist Gans essen bei meinen Eltern.... OH hoher besuch eine Frau kommt So sieht es aus.... Na dann Und wie siehts sonst so aus also mit deinem kader?
Zitat von: Don Rudi am 12. Dezember 2008, 10:32:22Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:31:32Heute kommt eine Frau vorbei, und morgen ist von einem Freund Junggesellenabschied in Köln... Und Sonntag ist Gans essen bei meinen Eltern.... OH hoher besuch eine Frau kommt So sieht es aus....
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:31:32Heute kommt eine Frau vorbei, und morgen ist von einem Freund Junggesellenabschied in Köln... Und Sonntag ist Gans essen bei meinen Eltern.... OH hoher besuch eine Frau kommt
Heute kommt eine Frau vorbei, und morgen ist von einem Freund Junggesellenabschied in Köln... Und Sonntag ist Gans essen bei meinen Eltern....
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:42:14Die lächerliche Prüfung habe ich schon hinter mir.... du meinst die türkische........ da nehmen sie ja auch jeden.......................
Zitat von: Don Rudi am 12. Dezember 2008, 10:40:08Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:38:41Zitat von: Don Rudi am 12. Dezember 2008, 10:32:22Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:31:32Heute kommt eine Frau vorbei, und morgen ist von einem Freund Junggesellenabschied in Köln... Und Sonntag ist Gans essen bei meinen Eltern.... OH hoher besuch eine Frau kommt So sieht es aus.... Na dann Und wie siehts sonst so aus also mit deinem kader?Ich bekomme noch zwei silberne fürs Mittelfeld in den nächsten Zats. Nach der EWS werde ich dann jeden Spieler mit mittlerem Talent aussortieren.... Sont werde ich bestimmt nicht mehr viel ändern, da auch noch 5 Spieler zurück kommen die ausgeliehen hatte.....
Mein Jugendspieler den du bekommst, der ist schon ganz gut.- Wenn du den gut trainieren tust, dann ist er irgendwann mal viel Geld wert...
Schau mal in Belgien gerade vorbei, da habe ich gerade geschrieben wie ich meinen Mannschaft aufgebaut habe, und wie ich mir die guten Spieler leisten kann.Schau einfach mal vorbei Rudi, brauchst ja nichts zu schreiben.
was machst du die ganze Zeit, brauchst so lange zum antworten...
ok, werde das jetzt gleich auch mal machen. Muss nur leider eine ganze Wohnung aufräumen und putzen....
Hast du es gut, ich habe gerade erst aufgeräumt und in der Küchen agbewachen.....
Mach das, würde an deiner Stelle dich schon einmal nach neuen Spieler für deinen neuen Verein umschauen. Damit muss man immer früh genug anfangen...
Dann hast du aber mit meinem Jugi und dem Leihspieler ein Problem, da sie keine Italiener sind....
Die Bald-Italiener und Anwärter haben die Cantian im Girff
Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2008, 13:34:51Die Bald-Italiener und Anwärter haben die Cantian im Girff da muss für nächste Saison mehr Wein eingelagert werder, sonst werden die vorräte niemals halten
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 13:26:52Dann hast du aber mit meinem Jugi und dem Leihspieler ein Problem, da sie keine Italiener sind.... Weißt du das gehalt von dem ist,also wie viel er will? müsste ich wissen
Zitat von: MiBiosi am 12. Dezember 2008, 13:37:38Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2008, 13:34:51Die Bald-Italiener und Anwärter haben die Cantian im Girff da muss für nächste Saison mehr Wein eingelagert werder, sonst werden die vorräte niemals halten zur Not müssen die Whiskey-Vorräte herhalten....
Zitat von: Don Rudi am 12. Dezember 2008, 13:30:48Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 13:26:52Dann hast du aber mit meinem Jugi und dem Leihspieler ein Problem, da sie keine Italiener sind.... Weißt du das gehalt von dem ist,also wie viel er will? müsste ich wissen Kann ich dir noch nicht sagen, da er ja noch im Internat ist......