VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wir können ja gerne tauschen wenn ich wieder nen 15 stunden tag habe guten morgen Pagel
könnte das kotzen kriegen. habe gestern alle transferangebote für den Malekkos abgeblockt und ihm vom TM genommen. hat ihm 20ZAT WS eingebracht und heute steht mein wunsch MIT auf dem TM http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=62793
hast ja eh nicht genug geld
Es seih denn, Du planst noch 2 oder mehr Saisons in Liga2.
Zitat von: Sascha13 am 08. Dezember 2008, 16:04:37Zitat von: pagel am 08. Dezember 2008, 16:03:46Es seih denn, Du planst noch 2 oder mehr Saisons in Liga2.so ist es.......NA KLAR ... ... Ich bin nicht Tuschtl !!!
Zitat von: pagel am 08. Dezember 2008, 16:03:46Es seih denn, Du planst noch 2 oder mehr Saisons in Liga2.so ist es.......
darauf hoffe ich auch. und dann hoffentlich spieler die nicht zu teuer sind. kann nicht jede woche 165 mio in neue spieler pumpen.
dankewas habt ihr zur zeit an gehaltskosten?
Salve
Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2008, 18:34:45Salve ah..die "Arbeiterfraktion".. salve.......
So ich werd auch mal wieder losmachen! Wünsch einen arbeitsreichen Dienstag.
Moin Allerseits