VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve!
ein verein in Deutschland hat in folge der neuen regelung den namen von Irlis heimatstadt bekommen. da gabs wohl kein halten mehr
Buonasera Endlich geht es in der Liga weiter
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Dezember 2008, 19:00:15ein verein in Deutschland hat in folge der neuen regelung den namen von Irlis heimatstadt bekommen. da gabs wohl kein halten mehrDorf! (200Einwohner)
Zitat von: +°~Irli~°+ am 04. Dezember 2008, 19:10:28Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Dezember 2008, 19:00:15ein verein in Deutschland hat in folge der neuen regelung den namen von Irlis heimatstadt bekommen. da gabs wohl kein halten mehrDorf! (200Einwohner) aber immerhin drittligist. Irli Hopp
Zitat von: +°~Irli~°+ am 04. Dezember 2008, 19:10:28Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Dezember 2008, 19:00:15ein verein in Deutschland hat in folge der neuen regelung den namen von Irlis heimatstadt bekommen. da gabs wohl kein halten mehrDorf! (200Einwohner) was, so viel.
Das freut mich für Irli, Heimat ist Heimat
kann das sein, dass wieder keine wechsel vollzogen wurden?
Ich bin kein grosser Freund von GefälligkeitsNamen für CPU-Vereine !
Oh ganz vergessen!
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Dezember 2008, 20:41:39Oh ganz vergessen! vergiss lieber das voten nicht...
Oh stimmt!Man ich werd vergesslich.....