VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kriegst die schulden die ich ende der saison habe
Zitat von: Don MetalVampirello am 03. Dezember 2008, 20:42:14 Ah, da hat wer was für mich!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Dezember 2008, 20:42:52Zitat von: Don MetalVampirello am 03. Dezember 2008, 20:42:14 Ah, da hat wer was für mich! haha..................niemals.....
wirst sehen das DonM gerade selber schlagzeilen geschrieben hat . erfahrt ihr aber später
habe beide bekommen die ich haben wollte gerade die bestätigung für den zweiten erhalten
...auch schon weig nichts mehr in den Salerno-Fred geschrieben ;D
Hallo Rippa, brauchst Du den Thread hier noch? Ansonsten schiebe ich ihn ins Archiv...
Hi Frozen,kann der Thread ins Archiv?
Diablo ist auch völlig von der Bildfläche verschwunden. Hat jemand etwas dagegen wenn ich den hier ins Archiv schiebe?
au weia........packt bloß alles ein, was nicht niet und nagelfest ist............vor allem, was euch wichtig ist..... die Cheffin räumt auf.......!!!! Zitat von: lavinia am 03. Dezember 2008, 21:07:48...auch schon weig nichts mehr in den Salerno-Fred geschrieben ;DZitat von: lavinia am 03. Dezember 2008, 21:07:05Hallo Rippa, brauchst Du den Thread hier noch? Ansonsten schiebe ich ihn ins Archiv...Zitat von: lavinia am 03. Dezember 2008, 21:01:34Hi Frozen,kann der Thread ins Archiv?Zitat von: lavinia am 03. Dezember 2008, 21:08:50Diablo ist auch völlig von der Bildfläche verschwunden. Hat jemand etwas dagegen wenn ich den hier ins Archiv schiebe?
Ihr seht, dass der Ehren-Ländermod hier immer noch die Fäden in der Hand hält...
@Itacca hast PM
Zitat von: usfc-uli am 03. Dezember 2008, 20:53:29 @Itacca hast PMHabs gesehen
Zitat von: ITACCA am 03. Dezember 2008, 21:37:25Zitat von: usfc-uli am 03. Dezember 2008, 20:53:29 @Itacca hast PMHabs gesehen Glückwunsch zum Deal und als Berater erwarte ich nächste Saison einen 17 Jährigen Silberling als Honorar
Dafür müsste ich erstmal einen haben...
Zitat von: ITACCA am 03. Dezember 2008, 21:42:49Dafür müsste ich erstmal einen haben... schon mal nen Blick auf deinen Iacono geworfen..??