VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 02. Dezember 2008, 13:10:19aber hinter dem war ja auch ein also nicht bös gemeint... wers glaubt ...
aber hinter dem war ja auch ein also nicht bös gemeint...
dann sag ab
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:20:13wär der TW denn nix für dich? Don Benevento-Papst? Meine Beiden sind grosse Klasse und ich habe noch ein RiesenTalent im JugendGefängnis !
wär der TW denn nix für dich? Don Benevento-Papst?
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:18:50dann sag ab nee...sowas mache ich nicht........... das war abgesprochen und gilt...weißt doch: ein Mann, ein Wort.....
usfc-uli 13:26:06 Betrachtet das Profil von usfc-uli.... und mach Dir nochn Bier auf und hol die Chips ...
Zitat von: pagel am 02. Dezember 2008, 13:21:25Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:20:13wär der TW denn nix für dich? Don Benevento-Papst? Meine Beiden sind grosse Klasse und ich habe noch ein RiesenTalent im JugendGefängnis !ach kommt hab doch einmal ein herz für mich flehan:
Zitat von: Sascha13 am 02. Dezember 2008, 13:22:22nee...Kauf doch beide Torhüter ! ... Geldsack
nee...
Zitat von: pagel am 02. Dezember 2008, 13:24:17Zitat von: Sascha13 am 02. Dezember 2008, 13:22:22nee...Kauf doch beide Torhüter ! ... Geldsack dann wäre nix mehr für meinen neuen STU übrig.............
Zitat von: Sascha13 am 02. Dezember 2008, 13:30:11dann wäre nix mehr für meinen neuen STU übrig............. DMV+Guschdl sind doch SuperTypen, die verkaufen sicherlich zum Minimum !
dann wäre nix mehr für meinen neuen STU übrig.............
denke mal dein keeper findet hier in Italien schon beachtung. mir fallen da ein paar manager ein die interessiert sein könnten. allerdings mußt du ihnen auch 1-2 tage zeit geben
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:32:19biete endlich Mein Geld gehört derzeit Rapidler !
biete endlich
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:36:27dann sag ihm dass das mein geld ist und ers gefälligst zurückgeben soll Keine Chance !
dann sag ihm dass das mein geld ist und ers gefälligst zurückgeben soll
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:40:53es gibt immer eine lösung Sieh mal zu wie Du die Gurke los wirst ! Bei mir wird er jedenfalls nicht landen !
es gibt immer eine lösung
du kannst noch riesengewinn damit machen
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:46:21du kannst noch riesengewinn damit machen da verfolgt einer die MW entwicklung nicht
und älter. wäre mir aber egal. 30 mio ist mir son keeper schon wert. leider habe ich schon 2 die nen zacken besser sind
Hebt euch das Geld auf, Anfang nächster Saison gibt es ein paar Talente bei mir zu kaufen
Zitat von: Don Guschdl am 02. Dezember 2008, 13:52:19Hebt euch das Geld auf, Anfang nächster Saison gibt es ein paar Talente bei mir zu kaufen zeigen @ Uli, nee. habe kurzzeitig überlegt meinen Storcz zu verkaufen aber kann mich einfach nicht von ihm trennen
sicher. kaufe ihn zu saisonbeginn für 55 mio um ihn jetzt für 42 mio zu verkaufen
Diese sind Kandidaten, wer geht hängt auch von der EWS ab:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26272http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783911http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=97732Da ich aber Geld brauche wenn ich aufsteigen sollte könnten alle 3 gehen.
Dann fang schon mal an zu sparen
sieh nur zu das du sie vor der EWS los wirst. danach machst du kein geld mehr mit denen . deshalb überlege ich ja auch was ich mit dem Storcz machen soll. aber wenn der gold wird...............unbezahlbar.
Zitat von: Don MetalVampirello am 02. Dezember 2008, 14:04:42sieh nur zu das du sie vor der EWS los wirst. danach machst du kein geld mehr mit denen . deshalb überlege ich ja auch was ich mit dem Storcz machen soll. aber wenn der gold wird...............unbezahlbar.Das ist doch immer das Dilemma, vor der EWS oder danach Wenn sie nicht aufgeweret werden sch......e, wenn doch und man verkauft vorher auch sch......e