VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. Sascha dafür 2. Don Guschdl :bindafür:
Metal kann ja schon mal schauen was er bei mir braucht
Moin @SaschaDer TW wäre auch unverkäuflich gewesenda ich ja ersatz finden müsste
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 11:28:52Moin @SaschaDer TW wäre auch unverkäuflich gewesenda ich ja ersatz finden müsste dann frag doch nicht..........
naja hab ich wohl vergessen "Feldspieler" zu schreiben Sorry
@Sascha: Interesse an dem Stürmer von weiter oben ??
Zitat von: Sascha13 am 02. Dezember 2008, 12:08:08im Ernst: Interesse ja..... JAA ... schleim Dich mal schön bei Guschdl ein ...
im Ernst: Interesse ja.....
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 12:14:05du MUSST meine Spieler nehmenDeine Spieler würden bei mir aufgrund Ihres hohen Alters von Management, Mitspielern und Umfeld nur gemobbt werden !
du MUSST meine Spieler nehmen
Zitat von: Don Guschdl am 02. Dezember 2008, 12:00:38@Sascha: Interesse an dem Stürmer von weiter oben ??willst du mich mit schwachen Spielern von der Tabellenspitze stürzen....????? im Ernst: Interesse ja..... sind ja noch ein paar ZAT`s Zeit,.....??
und, habt ihr euch schon entschieden welchen meiner spieler ihr wollt und nicht bekommt?
eher wer welchen spieler nicht bekommt
Zitat von: Don Guschdl am 02. Dezember 2008, 10:41:121. Sascha dafür 2. Don Guschdl :bindafür: Umfrage ist geschlossen:2 dafür , keine Gegenstimme , keine Enthaltungen......dann müssen Guschdl und ich uns nur noch einig werden , wer welchen Spieler bekommt....
ihr könnt euch ja bei Mayo beschweren. kommt dann auf die to do liste. vielleicht schafft er es ja sich die beschwerde anzuschauen bevor alle meine spieler in rente sind
@Sascha der TW ist nun doch zu haben
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:06:58@Sascha der TW ist nun doch zu haben
aber was soll das:
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:08:33aber was soll das: kannst dich wohl nicht entscheiden....???unverkäuflich, käuflich...... aber hinter dem war ja auch ein also nicht bös gemeint...
Zitat von: Sascha13 am 02. Dezember 2008, 13:10:19Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:08:33aber was soll das: kannst dich wohl nicht entscheiden....???unverkäuflich, käuflich...... aber hinter dem war ja auch ein also nicht bös gemeint... naja kontte ja net ahnen dat so schnell einer zu haben istder 19 jahre ist zwar noch mittleres talentaber geld kann ich immer gebrauchen ;D
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:11:55Zitat von: Sascha13 am 02. Dezember 2008, 13:10:19Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 13:08:33aber was soll das: kannst dich wohl nicht entscheiden....???unverkäuflich, käuflich...... aber hinter dem war ja auch ein also nicht bös gemeint... naja kontte ja net ahnen dat so schnell einer zu haben istder 19 jahre ist zwar noch mittleres talentaber geld kann ich immer gebrauchen ;D war ne zeitlang ja auch recht rar gesägt das Angebot der TW`s.....aber ich habe jetzt woanders schon zugesagt.........