VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Recoba am 29. November 2008, 20:23:38in der 2A sind 4 tore in der 89min gefallen, zwar mindestens 2 davon nicht ausschlaggebend, waren das 0:3 und 0:4 (die anderen hab ich nicht genau gesehen), aber irgendwie doch komisch. hatt man da an einer schraube gedreht?Muss ich mal beobachten. Fallen sowie so in letzter Zeit viele Tore in den letzten Minuten!
in der 2A sind 4 tore in der 89min gefallen, zwar mindestens 2 davon nicht ausschlaggebend, waren das 0:3 und 0:4 (die anderen hab ich nicht genau gesehen), aber irgendwie doch komisch. hatt man da an einer schraube gedreht?
Zitat von: Recoba am 29. November 2008, 20:37:04Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. November 2008, 20:34:38Die im Bugforum sehen das ganz anders! Mulle, Snook, Corpy...Alles Manager die davon wohl keine Ahnung haben oder darauf keinen Wert legen müssen so wie wir! wahrscheinlich haben die 14-16er kader, dann kann das denen auch egal sein, anzi sie würden damit davon profitierenabend miteinander, aber auch mit 14 oder 16 kader sollte einer 2 zum wechseln dabei sein. ist schon nicht toll, wenn die wechsel nicht vollzogen werden. habe einen spieler gekauft, der in moral noch potenzial hat und dieser konnte nich spielen. wie will man so einen spieler vrowärts bringen, wenn kein wechsel gemacht wird.
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. November 2008, 20:34:38Die im Bugforum sehen das ganz anders! Mulle, Snook, Corpy...Alles Manager die davon wohl keine Ahnung haben oder darauf keinen Wert legen müssen so wie wir! wahrscheinlich haben die 14-16er kader, dann kann das denen auch egal sein, anzi sie würden damit davon profitieren
Die im Bugforum sehen das ganz anders! Mulle, Snook, Corpy...Alles Manager die davon wohl keine Ahnung haben oder darauf keinen Wert legen müssen so wie wir!
Zitat von: Recoba am 29. November 2008, 20:23:38in der 2A sind 4 tore in der 89min gefallen, zwar mindestens 2 davon nicht ausschlaggebend, waren das 0:3 und 0:4 (die anderen hab ich nicht genau gesehen), aber irgendwie doch komisch. hatt man da an einer schraube gedreht?Interessierte Frage: Liesst Du beim LiveTicker mit ?
Zitat von: KilliBilli am 29. November 2008, 20:41:35Zitat von: Recoba am 29. November 2008, 20:37:04Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. November 2008, 20:34:38Die im Bugforum sehen das ganz anders! Mulle, Snook, Corpy...Alles Manager die davon wohl keine Ahnung haben oder darauf keinen Wert legen müssen so wie wir! wahrscheinlich haben die 14-16er kader, dann kann das denen auch egal sein, anzi sie würden damit davon profitierenabend miteinander, aber auch mit 14 oder 16 kader sollte einer 2 zum wechseln dabei sein. ist schon nicht toll, wenn die wechsel nicht vollzogen werden. habe einen spieler gekauft, der in moral noch potenzial hat und dieser konnte nich spielen. wie will man so einen spieler vrowärts bringen, wenn kein wechsel gemacht wird. schon killi, aber bei einem 14-16er kader kann ich dies relativ schnell kompensieren, bei einem 22er kader wie ich es pflege hat dies erhebliche schäden und zieht sich über 20 zats hinweg
Ich bin für +90 Min. bei allen Spielern und +1 Kon & Mor. Die Noten wären leider flöten, aber besser wie nix
Zitat von: Don Guschdl am 29. November 2008, 21:01:51Ich bin für +90 Min. bei allen Spielern und +1 Kon & Mor. Die Noten wären leider flöten, aber besser wie nix das wären bei mir dann auf einen schlag 5000min
ist bei euch ingame auch tot?
Zitat von: Recoba am 29. November 2008, 21:26:29ist bei euch ingame auch tot?Jetzt gerade ja.Vorher gings.Anscheinend wird nun gearbeitet!
Ich war kurz drin und habe gesehen das es gar keine Noten gab
Momentan wird ein Back Up eingespielt und zwar vom 28.11.2008, 16.00 Uhr, woher der Fehler kommt können wir nicht feststellen, darum erfolgt die Wiederholung des ZAT 32 und 33
Zitat von: Frutti am 29. November 2008, 21:28:04Momentan wird ein Back Up eingespielt und zwar vom 28.11.2008, 16.00 Uhr, woher der Fehler kommt können wir nicht feststellen, darum erfolgt die Wiederholung des ZAT 32 und 33
Zitat von: Don Guschdl am 29. November 2008, 21:31:47Zitat von: Frutti am 29. November 2008, 21:28:04Momentan wird ein Back Up eingespielt und zwar vom 28.11.2008, 16.00 Uhr, woher der Fehler kommt können wir nicht feststellen, darum erfolgt die Wiederholung des ZAT 32 und 33 find ich auf jeden fall bessernur wüsst ich gerne wies jetzt mitm training aussieht, ob dies auch zurückgestellt wird und ich die änderungen wieder machen muss
so ave und ciao!bin ab, hören uns
Zitat von: Recoba am 29. November 2008, 21:37:11so ave und ciao!bin ab, hören uns Ich habe meine Löschung des Forenacc beantragt.Ingame erhalte ich den PA. Mache aber für dieses Spiel nichts aktives mehr!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. November 2008, 21:39:42Zitat von: Recoba am 29. November 2008, 21:37:11so ave und ciao!bin ab, hören uns Ich habe meine Löschung des Forenacc beantragt.Ingame erhalte ich den PA. Mache aber für dieses Spiel nichts aktives mehr! Sorry, Irli, aber das meinst du doch nicht ernst?
Ich schlafe eine Nacht darüber.Danke Bit-te für die PM!
Die bauen ein Backup rein!Und dann sind meine Transfers weg!