VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Roberto Corleone am 28. November 2008, 19:17:42moin Italia... was is denn passiert? Da ist er ja, du dachtest wohl du kannst dich verstecken bis ich alles vergessen habe Es gab gestern abend zwei Bugs nach dem ZAT, durch die NEuerungen.
moin Italia... was is denn passiert?
Aber motze nur, denn wie sagt der Schwabe: Schlägt dir etwas auf den Wanst, lass laufen, was du nicht halten kannst
Zitat von: Don Guschdl am 29. November 2008, 20:13:34 Den Frust mit den Bugs hier kann man nur ersaufen! Meine Spieler brauchen die Minuten und die Wechsel werden wieder nicht vollzogen!
Ich hoffe die Minuten werden wieder gutgeschrieben
in der 2A sind 4 tore in der 89min gefallen, zwar mindestens 2 davon nicht ausschlaggebend, waren das 0:3 und 0:4 (die anderen hab ich nicht genau gesehen), aber irgendwie doch komisch. hatt man da an einer schraube gedreht?
ja wie? schon wieder nicht?was für ne kacke für die (unteranderen auch ich) die darauf die moralpushes stützen?ich bin für abbrechen solange dies nicht klappt, hat doch keinen sinn alles zu perfektionieren und dann geht das halbe nicht
Die im Bugforum sehen das ganz anders! Mulle, Snook, Corpy...Alles Manager die davon wohl keine Ahnung haben oder darauf keinen Wert legen müssen so wie wir!
Scheint so.Ich hoffe für die Betreiber, dass sie die Sache schnell lösen. So langsam verliere ich echt die Geduld...
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. November 2008, 20:34:38Die im Bugforum sehen das ganz anders! Mulle, Snook, Corpy...Alles Manager die davon wohl keine Ahnung haben oder darauf keinen Wert legen müssen so wie wir! wahrscheinlich haben die 14-16er kader, dann kann das denen auch egal sein, anzi sie würden damit davon profitieren
abend miteinander, aber auch mit 14 oder 16 kader sollte einer 2 zum wechseln dabei sein. ist schon nicht toll, wenn die wechsel nicht vollzogen werden. habe einen spieler gekauft, der in moral noch potenzial hat und dieser konnte nich spielen. wie will man so einen spieler vrowärts bringen, wenn kein wechsel gemacht wird.