VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 26. November 2008, 19:04:32Zitat von: Don Guschdl am 26. November 2008, 16:05:59Salve Metal, wo ist eigentlich dieser Sascha welcher ....... ????? JA JA, tu nicht so Unschuldig Hier habe ich etwas für dich: Und Herr Corleone bekommt auch was Nettes
Zitat von: Don Guschdl am 26. November 2008, 16:05:59Salve Metal, wo ist eigentlich dieser Sascha welcher ....... ?????
Salve Metal, wo ist eigentlich dieser Sascha
Ach nix, ich blicke dabei nur auf die Tabelle
Zitat von: Don Guschdl am 26. November 2008, 20:18:35Ach nix, ich blicke dabei nur auf die Tabelle kriegst die Tabellenführung ja wieder.....
Ist ja halb so wild, Spaß muß sein in diesen tristen Zeiten
He Leute..Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern, ich hab von einem halben Jahr ca das Spiel aufgehört zu spielen, jetzt hat mich die Lust wieder ein bisschen gepackt und dachte mir, ich schau hier wieder mal vorbei - und ca. hab auch schon einen neuen Verein (:ES Siena..mal schaun wie lange ich dabei bleib, ich hoff ich halt a bissl durch^^
Zitat von: DuTka am 27. November 2008, 12:08:17He Leute..Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern, ich hab von einem halben Jahr ca das Spiel aufgehört zu spielen, jetzt hat mich die Lust wieder ein bisschen gepackt und dachte mir, ich schau hier wieder mal vorbei - und ca. hab auch schon einen neuen Verein (:ES Siena..mal schaun wie lange ich dabei bleib, ich hoff ich halt a bissl durch^^Dann sage ich mal Benvenuto in Italia und bleib uns erhalten
Wie hast du den Verein vorgefunden, vor allem in finanzierller und Gehaltssicht ??
Zitat von: Don Guschdl am 27. November 2008, 13:11:30Wie hast du den Verein vorgefunden, vor allem in finanzierller und Gehaltssicht ??Also bei der Übernahme hatte er 15 Mios und Gehalt sind es knappe 3 Mios..
Zitat von: DuTka am 27. November 2008, 13:25:43Zitat von: Don Guschdl am 27. November 2008, 13:11:30Wie hast du den Verein vorgefunden, vor allem in finanzierller und Gehaltssicht ??Also bei der Übernahme hatte er 15 Mios und Gehalt sind es knappe 3 Mios..Wenn die Einnahmen stimmen sollte das zu schaffen sein
mal schaun wie lange ich dabei bleib, ich hoff ich halt a bissl durch^^
Mal schaun wie weit ich es schaff
salve Guschdl auf der jagd nach der tabellenführung?
das stimmt. Inter wird mit Effe 0 probleme haben
Zitat von: Don MetalVampirello am 27. November 2008, 18:00:22das stimmt. Inter wird mit Effe 0 probleme haben Was für ein Effe ??
Pro Albino Effemir wäre ja ein Leffe lieber. aber das sollte ich jetzt nicht so laut sagen. lockt bestimmt unsere Belgischen bierfeunde aus dem gebüsch
wenn ich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=797061 abgebe.