VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so, bin wieder da das mit Siena ist jetzt aber ein herber schlag. 4 saisons den verein aufgebaut und dann ciao . egal, um den verein werden sich einige reißen. wünsche Rippa viel erfolg, egal wo er jetzt ist.
kenne die hintergründe nicht. kann also nicht beurteilen weshalb er gewechselt ist. hätte eher vermutet es hat was mit dem abgang von Frozen zu tun. wie siehts eigentlich bei dir aus? überlegst du auch Rom zu verlassen? könnte mir vorstellen das der abgang von Frozen und Rippa dich nicht ganz kalt läßt.
Zitat von: Don MetalVampirello am 25. November 2008, 18:46:48so, bin wieder da das mit Siena ist jetzt aber ein herber schlag. 4 saisons den verein aufgebaut und dann ciao . egal, um den verein werden sich einige reißen. wünsche Rippa viel erfolg, egal wo er jetzt ist. Ich kann das 100% nachvollziehen wenn die leute aus der ersten in die 2te liga wechseln.ISt einfach für den Arsch mit den Gehältern. Spielspass ist gewichen und Frust ist da!Bravo Mayo und Bit-te kann man da nur sagen ^^
Zitat von: MiBiosi am 25. November 2008, 19:06:05Zitat von: Don MetalVampirello am 25. November 2008, 18:46:48so, bin wieder da das mit Siena ist jetzt aber ein herber schlag. 4 saisons den verein aufgebaut und dann ciao . egal, um den verein werden sich einige reißen. wünsche Rippa viel erfolg, egal wo er jetzt ist. Ich kann das 100% nachvollziehen wenn die leute aus der ersten in die 2te liga wechseln.ISt einfach für den Arsch mit den Gehältern. Spielspass ist gewichen und Frust ist da!Bravo Mayo und Bit-te kann man da nur sagen ^^MIB hat Recht. Das war der Hauptgrund für den Wechsel. Finanziell wurde es zunehmend schlechter und fast unmöglich einen Serie A fähigen Kader zu halten. Jetzt zur Mitte der Sasion kamen immer mehr Spieler mit untragbaren Forderungen dazu, so dass ich nur noch versuchen konnte so wenig Miese wie möglich zu machen. Das und die Tatsache, dass man immer wieder gute junge Leute deswegen verkaufen musste hat mich dazu bewogen zu wechseln. Es ist sehr schade, denn es hat mir wirklich Spass gemacht hier mit der Gazetta dem Trofeo, dem Tippspiel u.s.w. aber es ging nicht anders. Ich denke der Spass sollte im Vordergrund stehen und das war leider mit Siena nicht mehr so recht möglich. Ich hoffe Ihr versteht das...
danke dir auch
nabend tabellenführer @ Uli, hätte noch nicht mal mit 3 verletzten und 4 gesperrten verlieren können. habe gegen das schwächste team in der liga gespielt. mit B mannschaft und 50% gabs ein knappes 7:2
viel erfolg. und glückwunsch zum sieg
nimm noch nen TW für den sturm
nabend tabellenführer
1 Inter Turin 39 58 : 172 Cosenza Sport 37 63 : 15
solange du nicht am saison ende vor ihm stehst
wirst es aber dennoch machen
Jetzt habe ich doch tatsächlich 2 Punkte in Lecce gelassen