VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Frozen: Scheint so, es soll Manager geben die durch misteriöse Umstände wechseln
Zitat von: Don Frozen am 22. November 2008, 19:59:04Nabend,was ist denn los hier? Managerschwund? also Guschdl und ich sind noch hier.......... ;D ;D@guschdl: genauso machen wir es....
Nabend,was ist denn los hier? Managerschwund?
Zitat von: Don Guschdl am 22. November 2008, 20:00:57@Frozen: Scheint so, es soll Manager geben die durch misteriöse Umstände wechseln Dazu sag ich nix mehr!
Genau, und der letzte macht das Licht aus
Zitat von: Don Frozen am 22. November 2008, 20:05:00Zitat von: Don Guschdl am 22. November 2008, 20:00:57@Frozen: Scheint so, es soll Manager geben die durch misteriöse Umstände wechseln Dazu sag ich nix mehr! Ist wohl besser denn alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden, sie haben das Recht sich einen Anwalt zu nehmen usw. bla bla blaIch habe übrigens Mulder & Sculli angerufen und auf den misteriösen Fall angesetzt
salve Mik
@Sascha: so gefällt mir die Tabelle erst mal ganz gut, nur das du mir so dicht auf den Fersen bist macht mich Nervös
Zitat von: Don Guschdl am 22. November 2008, 20:13:01@Sascha: so gefällt mir die Tabelle erst mal ganz gut, nur das du mir so dicht auf den Fersen bist macht mich Nervös warum.......???salve an den "Rest"....
Ich weis auch nicht so recht
dauert ja heute ziemlich lange bis der log in auf ist
na ja, mir reicht die Nachricht von meinem Sieg gegen Chievo erstmal ^^
morgen Killi
Zitat von: Roberto Corleone am 22. November 2008, 21:18:07na ja, mir reicht die Nachricht von meinem Sieg gegen Chievo erstmal ^^Oh je, als Nächstes muß ich ja zu dir
ich werd dir doch nicht den Aufstieg versauen ^^
klaro ^^Guschdl und ich sind eh ein und die selbe person lol
beides
Ganz schön ruhig hier, heute Abend...