so, bin wieder da
war ja wieder mal einiges los hier
. möchte das auch nicht noch mal alles aufwärmen, ne kleinigkeit muß ich dennoch loswerden:
jeder hier hat seine eigene art einen verein aufzubauen bzw zu führen. natürlich gibt es auch immer wieder leute die das alles anders machen würden. dürfen sie ja auch................ mit ihren eigenen vereinen
. deshalb werde ich mich auch nicht hinstellen und andere manager wegen ihrer entscheidungen kritisieren. wann, wo und wie ich irgendwelche spieler verkaufe oder wann ich aufsteige ist einzig und alleine meine sache. wenn ich lust habe erst in der saison 476 aufzusteigen dann ist es halt so. ihr dürft euch gerne drüber aufregen aber ändern tut sich dadurch auch nichts
. letztendlich ist dies für mich noch immer ein spiel mit dem ich mir die zeit vertreibe, nicht mehr und nicht weniger
. vielleicht sollte sich der eine oder andere auch mal wieder daran erinnern. könnte ja sein das er sich die eine oder andere kleinigkeit dann nicht so zu herzen nimmt. anderseits hätten wir ja nichts mehr worüber wir diskutieren könnten