Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1991850 mal)

irländer

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #50010 am: 20. November 2008, 12:00:06 »
Und Di Salvo? Wer ist da die Nummer 1? Ick nehm den gerne! :grinsevil:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #50011 am: 20. November 2008, 12:00:57 »
gildo = di salvo :rofl: ich mag nur gildo so, dass ich den kerle nich beim nachnamen nenn :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

irländer

• Gast
« Antwort #50012 am: 20. November 2008, 12:02:38 »
gildo = di salvo :rofl: ich mag nur gildo so, dass ich den kerle nich beim nachnamen nenn :lach:
:rofl: Ah so. Dann zieh ich mein Angebot selbstverständlich zurück und nehm dafür den Ungarischen Stürmer! :grinsevil:

lavinia

• Gast
« Antwort #50013 am: 20. November 2008, 12:05:44 »
Wasn hier los?
Lasst Euch von so nem externen kleinst Clubmanager nieder machen?

Ich sage Italiens Clubs brauchen sich nicht verstecken .. einzig der KSM Würfel hatte schlechte Italien Laune  :ja:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

lavinia

• Gast
« Antwort #50014 am: 20. November 2008, 12:14:49 »
Muß ein neues Wunder her oder was ist hier los :motz:

Nö, wenn jeder in den letzten beiden Saisons so viele Punkte geholt hätte, wie ich, dann stünden wir locker in den Top 10...
wow, arroganz loest depression ab ...  :verbluefft: ich schieb son spruch mal auf deine allgemeine ksm frustration, alles andere faend ich bissi oberflaechlich und unpassend

ach mulle, meld mal interesse fuer gildo an. kann aber kein bindendes angebot abgeben da zu viel vom eventuellen verkauf von riccio und d'angelo abhaengt.

Welche Arroganz? Du hast Dir doch damals für so einen Spruch gegen einen direkten Kollegen sogar nen Bann eingefangen, oder? Ist doch allseits bekannt, dass italienische Manager sich strecken um den EC zu erreichen um dort dann mit 80% anzutreten und rauszufliegen. Alles hundertfach erlebt. Damit meine ich nicht einen Gaudi, der zweimal  hintereinander gegen unmögliche Gegner antreten muss. Da kann man Glück oder Pech haben. Wir stehen nicht so mies da, weil keiner den CC gewinnt oder wir nicht im Halbinale oder besser stehen, sondern weil 80% schon vor oder in der ersten Runde EC rausgeflogen sind. Und das lag nicht immer am Würfelpech sondern oft an der Arroganz der italienischen Manager. Wer 1050 Punkte hat und gegen einen 1000er spielt, kann nicht 100% spielen. Das ist Unsinn. Spielt er voll, kann er trotzdem verlieren, aber dann nehme ich ihn von meiner Kritik aus. In Italien hat der EC einfach keinen Stellenwert. Wer dort drei oder vier Runden übersteht ist nichts wert. Das ist schade. Da wird man lieber siebter in der Liga (reicht zum Glück bald nicht mehr  :ja:) und lässt sich dann abschlachten.

Was mich dabei extrem nervt ist, dass ich da Punkte holen kann wie ich will. Ob wir nun vier oder fünf Teilnehmer entsenden  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: spielt doch keine Rolle. Ich habe da nix von, denn ich kann keinen Funken Technik trainieren bzw. muss sogar in der Liga noch zurückstecken und mich von Aufsteigern demütigen lassen.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #50015 am: 20. November 2008, 12:32:59 »

Welche Arroganz? Du hast Dir doch damals für so einen Spruch gegen einen direkten Kollegen sogar nen Bann eingefangen, oder?
erstens nein, der war fuer die beleidigungen im anschluss an diese debatte, und zweitens gegen einen direkten kollegen

Zitat
Damit meine ich nicht einen Gaudi, der zweimal  hintereinander gegen unmögliche Gegner antreten muss. Da kann man Glück oder Pech haben.

:lach: also erst machst du einen rundumschlag gegen alle italienischen ec/cc teams und nimmst davon ein team aus, das find cih nich schlecht. mir waere andersrum irgendwie lieber wenn du so eine ehrliche seele bist.

Zitat
Wir stehen nicht so mies da, weil keiner den CC gewinnt oder wir nicht im Halbinale oder besser stehen, sondern weil 80% schon vor oder in der ersten Runde EC rausgeflogen sind.

also das is ja jetz faktischer bloedsinn. teams die vor der ersten runde rausfliegen haben bekanntermaßen keinen einfluss auf die 3-jahres-wertung.

Zitat
Und das lag nicht immer am Würfelpech sondern oft an der Arroganz der italienischen Manager. Wer 1050 Punkte hat und gegen einen 1000er spielt, kann nicht 100% spielen. Das ist Unsinn. Spielt er voll, kann er trotzdem verlieren, aber dann nehme ich ihn von meiner Kritik aus.

da stimme ich dir natuerlich zu. da brauchen wir auch nicht zu diskutieren, das ist scheisse. aber wer macht das denn noch von den forenaktiven managern? selbst vendig die hoffnungslos unterbesetzt sind, geben vollgas, ich spiele trotz 3:1 hinspiel 120 pressing, frozen hat sich nicht aufgegeben (also jetz schon aber darum gehts hier nich)

Zitat
In Italien hat der EC einfach keinen Stellenwert. Wer dort drei oder vier Runden übersteht ist nichts wert. Das ist schade. Da wird man lieber siebter in der Liga (reicht zum Glück bald nicht mehr  :ja:) und lässt sich dann abschlachten.

Was mich dabei extrem nervt ist, dass ich da Punkte holen kann wie ich will. Ob wir nun vier oder fünf Teilnehmer entsenden  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: spielt doch keine Rolle. Ich habe da nix von, denn ich kann keinen Funken Technik trainieren bzw. muss sogar in der Liga noch zurückstecken und mich von Aufsteigern demütigen lassen.
das thema hab ich in schottland schon belaechelt und tue es hier auch wieder. wir spielen nunmal in italien. wir haben uns das ausgesucht. wenn wir jetz jedesmal auf diesen misstand aufmerksam machen und die schuld da suchen machen wir uns laecherlich. rom kann ohne internationale last spielen, gewinnt trotzdem nich alles. ich koennte einsatz bolzen aber als ich das gemacht habe hab ich nur verloren. du stehst auch nich soooo weit unten wie dus hier darstellen willst. und ma ganz im ernst: wieviel einsatz mehr haettest du denn gegen ancona gegeben wenn du international nich antreten muesstest? ;)

will mich doch nich mit dir streiten, wir haben doch prinzipiell dieselben ansichten zu diesem thema. nur dein spruch oben, sorry, der passt mir ueberhaupt nich. wir alle wissen wie unberechenbar ksm ist, und wir alle sind dir dankbar dass du uns zum wiederholten male international die kohlen aus dem feuer geholt hast. aber lass hier nich sone primadonna aussagen vom stapel, die du bereuen koenntest wenn es in zukunft etwas anders laeuft fuer dich und dein team, bzw wenn du in die gelegenheit kommst eins dieser teams zu sein, die du jetz kritisierst, darum bitte ich dich. emotionalitaet is gut und wichtig fuer uns und fuers forum aber manchmal gehts etwas uebers ziel hinaus.
[/quote]
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #50016 am: 20. November 2008, 12:44:02 »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

• Gast
« Antwort #50017 am: 20. November 2008, 14:33:33 »

Welche Arroganz? Du hast Dir doch damals für so einen Spruch gegen einen direkten Kollegen sogar nen Bann eingefangen, oder?
erstens nein, der war fuer die beleidigungen im anschluss an diese debatte, und zweitens gegen einen direkten kollegen

Zitat
Damit meine ich nicht einen Gaudi, der zweimal  hintereinander gegen unmögliche Gegner antreten muss. Da kann man Glück oder Pech haben.

:lach: also erst machst du einen rundumschlag gegen alle italienischen ec/cc teams und nimmst davon ein team aus, das find cih nich schlecht. mir waere andersrum irgendwie lieber wenn du so eine ehrliche seele bist.

Zitat
Wir stehen nicht so mies da, weil keiner den CC gewinnt oder wir nicht im Halbinale oder besser stehen, sondern weil 80% schon vor oder in der ersten Runde EC rausgeflogen sind.

also das is ja jetz faktischer bloedsinn. teams die vor der ersten runde rausfliegen haben bekanntermaßen keinen einfluss auf die 3-jahres-wertung.

Zitat
Und das lag nicht immer am Würfelpech sondern oft an der Arroganz der italienischen Manager. Wer 1050 Punkte hat und gegen einen 1000er spielt, kann nicht 100% spielen. Das ist Unsinn. Spielt er voll, kann er trotzdem verlieren, aber dann nehme ich ihn von meiner Kritik aus.

da stimme ich dir natuerlich zu. da brauchen wir auch nicht zu diskutieren, das ist scheisse. aber wer macht das denn noch von den forenaktiven managern? selbst vendig die hoffnungslos unterbesetzt sind, geben vollgas, ich spiele trotz 3:1 hinspiel 120 pressing, frozen hat sich nicht aufgegeben (also jetz schon aber darum gehts hier nich)

Zitat
In Italien hat der EC einfach keinen Stellenwert. Wer dort drei oder vier Runden übersteht ist nichts wert. Das ist schade. Da wird man lieber siebter in der Liga (reicht zum Glück bald nicht mehr  :ja:) und lässt sich dann abschlachten.

das thema hab ich in schottland schon belaechelt und tue es hier auch wieder. wir spielen nunmal in italien. wir haben uns das ausgesucht. wenn wir jetz jedesmal auf diesen misstand aufmerksam machen und die schuld da suchen machen wir uns laecherlich. rom kann ohne internationale last spielen, gewinnt trotzdem nich alles. ich koennte einsatz bolzen aber als ich das gemacht habe hab ich nur verloren. du stehst auch nich soooo weit unten wie dus hier darstellen willst. und ma ganz im ernst: wieviel einsatz mehr haettest du denn gegen ancona gegeben wenn du international nich antreten muesstest? ;)

will mich doch nich mit dir streiten, wir haben doch prinzipiell dieselben ansichten zu diesem thema. nur dein spruch oben, sorry, der passt mir ueberhaupt nich. wir alle wissen wie unberechenbar ksm ist, und wir alle sind dir dankbar dass du uns zum wiederholten male international die kohlen aus dem feuer geholt hast. aber lass hier nich sone primadonna aussagen vom stapel, die du bereuen koenntest wenn es in zukunft etwas anders laeuft fuer dich und dein team, bzw wenn du in die gelegenheit kommst eins dieser teams zu sein, die du jetz kritisierst, darum bitte ich dich. emotionalitaet is gut und wichtig fuer uns und fuers forum aber manchmal gehts etwas uebers ziel hinaus.
[/quote]

Hast recht, streiten lieber nicht  :nein:. Ich glaube auch, dass Du mir im wesentlichen zustimmst, Dich aber selbst angegriffen fühlst. Ich meinte auch niemanden persönlich. Mit dem Gaudi-Beispiel wollte ich lediglich sagen, dass man Hammer-Gegner bekommen kann. Und auch ist mir bewusst, dass das KSM-Gewürfle nicht verlässlich arbeitet. Allerdings habe ich eine Statistik aller EuroCup Einsätze seit Saison 10 inklusive Stärke der Italiener und der Gegner und die Einsätze beider Mannschaften. Ich will hier keine Beispiele herausholen, da ich niemanden persönlich angreifen will. Trotzdem ist es lächerlich was von unseren Mannschaften da überwiegend geboten wurde. Ich schließe mich da nicht aus.

Es stimmt aber auch, dass mein Frust groß ist, wenn Gegner gegen mich die Keule rausholen und sich international qualifizeren um dann in der Mehrzahl zu scheitern. Das ist große Scheiße. Nebenbei verzichte ich auf die Entwicklung der Mannschaft und musste auch schon international zusehen wie man mit 80% den KSM-Kontinent erobern wollte.

Und am Ende bringt jeder Einsatz von mir nichts, weil ich auch nicht mehr als drei Pünktchen holen kann bei 9 oder 10 Startern, von denen sechs oder sieben NULL holen. Über sechs Jahre müsste das Würfelglück ja ausgeglichen sein. Ich glaube nicht, dass das Script antiitalienisch arbeitet. Wenn man die Stärke der Italiener und der Gegner vergleicht, dann müssten wir zum Ende der letzten Saison bei gut 30 Punkten gelegen haben. Davon sind wir leider meilenweit entfernt.

Na ja, wie dem auch sei. Heute Abend fliege ich raus...und Lazio wird es auch nicht packen. Vielleicht holt ein managerloses Andria die Kohlen aus dem Feuer. Auch so eine tolle Geschichte  :|

Ich habe mich übrigens woanders beworben. Mal sehen ob's klappt. Letzte Woche hat es ja mit Ipswich leider nicht funktioniert.
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 14:36:03 von lavinia »

Offline Sascha13

• Lebende Legende
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Antwort #50018 am: 20. November 2008, 17:28:28 »
wasn hier los.............. :gruebel: :gruebel:

hier geht wohl gerade der KSM-Frust mit nem grossen Hammer durch...... :grinsevil: :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

• Lebende Legende
« Antwort #50019 am: 20. November 2008, 18:18:30 »
hier geht wohl gerade der KSM-Frust mit nem grossen Hammer durch...... :grinsevil: :grinsevil:

Yepp ... und das wohl in allen Ländern ....                                                :nein: :nein: :ja:

dann hilft aber auch kein Vereinswechsel.........  :gruebel:           :mrgreen: :scherzkeks:

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #50020 am: 20. November 2008, 18:19:22 »
 :ja: doch in holland ist alles besser  :lach: :grinsevil: :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Sascha13

• Lebende Legende
« Antwort #50021 am: 20. November 2008, 18:20:38 »
dann hilft aber auch kein Vereinswechsel.........  :gruebel:           :mrgreen: :scherzkeks:

Der Meinung bin ich allerdings auch !      :ja:

naja.......

jeder so wie er glücklich wird........ :zustimm:

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #50022 am: 20. November 2008, 18:22:41 »
kann ich absolut verstehen aber Nl wird besser  :ja:

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #50023 am: 20. November 2008, 18:26:30 »
 :grinsevil: :ja: :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #50024 am: 20. November 2008, 18:44:24 »
@ lavinia es wäre sehr schade wenn du gehst!

ansonsten:
Zitat
Und auch ist mir bewusst, dass das KSM-Gewürfle nicht verlässlich arbeitet. Allerdings habe ich eine Statistik aller EuroCup Einsätze seit Saison 10 inklusive Stärke der Italiener und der Gegner und die Einsätze beider Mannschaften. Ich will hier keine Beispiele herausholen, da ich niemanden persönlich angreifen will. Trotzdem ist es lächerlich was von unseren Mannschaften da überwiegend geboten wurde. Ich schließe mich da nicht aus.

Sorry ich halte es nach wie vor für unfug, zu meinen dass der Einsatz entscheident ist, aber darüber hatten wir ja schon einige Diskussionen im Forum.
Wie dem auch sei, ich denke hier mit Fingern auf andere zu zeigen ist der falsche Weg, dafür weiß einfach keiner wie dieses Spiel funktioniert!

lavinia

• Gast
« Antwort #50025 am: 20. November 2008, 18:58:14 »
Ich habe mich übrigens woanders beworben. Mal sehen ob's klappt. Letzte Woche hat es ja mit Ipswich leider nicht funktioniert.

Mein hochgeschätzte Comtessa Lavinia.
Da bin ich jetzt aber etwas baff ... der ManagerPapst zu Benevento würde Dich in jedem Fall vermissen !!!
Allerdings gehört Veränderung auch zu diesem Spiel dazu.

Ich hoffe nur, dass die anwesenden ForenUser nicht Ursache für Deine Entscheidung sind !??

Gruss aus Benevento
Don Pagel

Nein, auf keinen Fall. Ich mag die Leute hier...und mini sowieso. Habe mir vorhin mal seine alten Beiträge im EC-Forum durchgelesen und mich genau bestätigt gefühlt.

Habe nur einfach keine Lust mehr aufs Spiel.

lavinia

• Gast
« Antwort #50026 am: 20. November 2008, 19:03:23 »

ansonsten:
Zitat
Und auch ist mir bewusst, dass das KSM-Gewürfle nicht verlässlich arbeitet. Allerdings habe ich eine Statistik aller EuroCup Einsätze seit Saison 10 inklusive Stärke der Italiener und der Gegner und die Einsätze beider Mannschaften. Ich will hier keine Beispiele herausholen, da ich niemanden persönlich angreifen will. Trotzdem ist es lächerlich was von unseren Mannschaften da überwiegend geboten wurde. Ich schließe mich da nicht aus.

Sorry ich halte es nach wie vor für unfug, zu meinen dass der Einsatz entscheident ist, aber darüber hatten wir ja schon einige Diskussionen im Forum.
Wie dem auch sei, ich denke hier mit Fingern auf andere zu zeigen ist der falsche Weg, dafür weiß einfach keiner wie dieses Spiel funktioniert!

Mache ich doch gar nicht. Aber lies mal die Zitate in 'Missione Europa'...'Verona und Turin peinlich' usw. Die kamen nicht von mir. Das stört mich auch gar nicht. Mich stört wenn jemand bolzt und bolzt um achter oder neunter zu werden und dann nicht ALLES gibt. Zumindest muss ich ja glauben, dass das etwas bringt. Ansonsten verstehe ich nicht wieso jemand in den EC will. Und jetzt schreibe nicht, dass es solche nicht gibt. In der Vergangenheit immer wieder vorgekommen. Aktuell nicht mehr so weil mini und auch ich indirekt Druck ausgeübt haben, indem wir immer wieder schreiben, dass das arm ist.

Ich zeige niemals mit Fingern auf andere...aber ich erkenne Einsatz bei anderen an. Aber ich habe den Eindruck es ist ungefähr wie hier im Forum. Es bleibt an ganz wenigen hängen. Was ist denn das für eine Diskussion ständig...'Ach ich will nicht aufsteigen oder doch? Oder doch nicht? ODer erst in Saison 38...'. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Itacca ist damals völlig hoffnungslos aufgestiegen...und spielt immer noch in der Serie A, Fano wäre auch noch dabei wenn Guschdl nicht geflohen wäre und sogar Cosenza mit Sascha wäre sicher noch drin. Also alles Mumpiz.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #50027 am: 20. November 2008, 21:34:22 »
Salve Italia

Ich hoffe du überwindest die Frustphase und bleibst uns erhalten. Leider muß ich dir zustimmen was die Forenarbeit angeht. Es bleibt nur an ganz Wenigen hängen. Ich frage mich immer wieder warum ich Tag für Tag das Tippspiel pflege, das Turnier pflege um dann zu sehen das der Grossteil der Gemeinde nur konsumiert. Das ist allerdings schon lange so. Ich habe durchaus wenig Zeit, opfere aber ein gutes Stück meiner Freizeit immer noch für dieses Italien-Forum.

Wenn dann wie bei dir die Ergebnisse nicht stimmen ist der Frust groß.

Ich hoffe du findest den Spaß wieder.

lavinia

• Gast
« Antwort #50028 am: 20. November 2008, 21:36:19 »
Salve Italia

Ich hoffe du überwindest die Frustphase und bleibst uns erhalten. Leider muß ich dir zustimmen was die Forenarbeit angeht. Es bleibt nur an ganz Wenigen hängen. Ich frage mich immer wieder warum ich Tag für Tag das Tippspiel pflege, das Turnier pflege um dann zu sehen das der Grossteil der Gemeinde nur konsumiert. Das ist allerdings schon lange so. Ich habe durchaus wenig Zeit, opfere aber ein gutes Stück meiner Freizeit immer noch für dieses Italien-Forum.

Ups...erwischt...jetzt bin ich die dumme...beim Tippspiel glänze ich aktuell auch nicht gerade  :nein: :nein: :nein: ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #50029 am: 20. November 2008, 21:38:39 »
Salve Italia

Ups...erwischt...jetzt bin ich die dumme...beim Tippspiel glänze ich aktuell auch nicht gerade  :nein: :nein: :nein: ;D

:lach: Halb so wild :zustimm: , war gar nicht auf dich gemünzt, wollte nur allgemein ausdrücken das es Wenige gibt die für die Gemeinde was machen und viele die Konsumieren.

Immerhin nur ein Ausfall diese Saison, außerdem machen ja mehr mit als vorhige Saison. Durch deine Frustphase bist du entschuldigt :zustimm:
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 21:39:35 von Don Guschdl »

Offline Sascha13

• Lebende Legende
« Antwort #50030 am: 20. November 2008, 21:41:15 »
so......

genug gejammert...........

jetzt ist wieder gute Launa angesagt....................... :grinsevil: :grinsevil:

:tanz: :tanz:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #50031 am: 20. November 2008, 21:43:07 »
so......

genug gejammert...........

jetzt ist wieder gute Launa angesagt....................... :grinsevil: :grinsevil:

:tanz: :tanz:

So ist es du Mitaufsteiger und Bluffer du :keks: :lach: :mrgreen: :bia: :bia:

Offline Sascha13

• Lebende Legende
« Antwort #50032 am: 20. November 2008, 21:46:13 »

nene.......  :versteck:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #50033 am: 20. November 2008, 21:55:02 »

nene.......  :versteck:

Ja versteck dich nur :bia:

irländer

• Gast
« Antwort #50034 am: 20. November 2008, 22:01:44 »
Hab ich :bier: gehört?

:bia: :grinsevil:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #50035 am: 20. November 2008, 22:26:08 »
Hab ich :bier: gehört?

:bia: :grinsevil:

Du hast richtig gehört, auf den zukünftigen Weltmeister :grinsevil: :bia:

ITACCA

• Gast
« Antwort #50036 am: 21. November 2008, 00:33:27 »

ansonsten:
Zitat

Mache ich doch gar nicht. Aber lies mal die Zitate in 'Missione Europa'...'Verona und Turin peinlich' usw. Die kamen nicht von mir. Das stört mich auch gar nicht. Mich stört wenn jemand bolzt und bolzt um achter oder neunter zu werden und dann nicht ALLES gibt. Zumindest muss ich ja glauben, dass das etwas bringt. Ansonsten verstehe ich nicht wieso jemand in den EC will. Und jetzt schreibe nicht, dass es solche nicht gibt. In der Vergangenheit immer wieder vorgekommen. Aktuell nicht mehr so weil mini und auch ich indirekt Druck ausgeübt haben, indem wir immer wieder schreiben, dass das arm ist.

Ich zeige niemals mit Fingern auf andere...aber ich erkenne Einsatz bei anderen an. Aber ich habe den Eindruck es ist ungefähr wie hier im Forum. Es bleibt an ganz wenigen hängen. Was ist denn das für eine Diskussion ständig...'Ach ich will nicht aufsteigen oder doch? Oder doch nicht? ODer erst in Saison 38...'. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Itacca ist damals völlig hoffnungslos aufgestiegen...und spielt immer noch in der Serie A, Fano wäre auch noch dabei wenn Guschdl nicht geflohen wäre und sogar Cosenza mit Sascha wäre sicher noch drin. Also alles Mumpiz.

Hoffnungslos ist es jede saison wieder...aber irgendwie bekomme ich das mit meinem Team dann doch hin  :supercool:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #50037 am: 21. November 2008, 07:46:28 »
Buongiorno Italia :kaffe: :hallo:

finmik

• Gast
« Antwort #50038 am: 21. November 2008, 08:18:23 »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #50039 am: 21. November 2008, 08:29:29 »
Buongiorno Italia :kaffe: :hallo:

guten morgen!  :winken:

Ich habe mir die MW's meiner Nachwuchsspieler angeschaut und festgestellt das der hier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=97732 ja ordentlich was Wert ist :mrgreen:

Ich überlege ob ich den am Saisonende zu Geld mache :mrgreen:

Das ist das Einzige was man mit den Spielern mittlerweile machen kann :juggle: Billig kaufen und Teuer verkaufen
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 08:41:42 von Don Guschdl »