VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....ich denke schon.die abwicklung wird - wenn der schlechteste fall eintritt - deutlich verzögert.
Atlas kenn ich noch aus meiner azubi Zeit im OPS bereich.Viel Spaß damit...
Kinners ich verlasse euch wieder, muß mich auf meinen nächsten schweren Gegner konzentrieren
Werde noch ein wenig World witheout end von Kenn Follett lesen
wie sollte es anders sein . Toll Kollekt hat ja auch schon ne verdoppelung der gebühren angekündigt. wird ein absolutes freudenjahr für alle die im transportwesen tätig sind nacht Guschdl
und schön wird es, wenn die ganze choose dann noch grenzübergangsspezifisch angemeldet werden muss und du auch die transfernummer warten darfst....
wie sollte es anders sein . Toll Kollekt hat ja auch schon ne verdoppelung der gebühren angekündigt. wird ein absolutes freudenjahr für alle die im transportwesen tätig sind
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. November 2008, 21:32:19Atlas kenn ich noch aus meiner azubi Zeit im OPS bereich.Viel Spaß damit......atlas an sich ist nicht das prob.problematisch wird die geschichte, wenn deine eigene software noch probleme bei der kumulation hat.und schön wird es, wenn die ganze choose dann noch grenzübergangsspezifisch angemeldet werden muss und du auch die transfernummer warten darfst....
Zitat von: Mikkali am 17. November 2008, 21:36:23und schön wird es, wenn die ganze choose dann noch grenzübergangsspezifisch angemeldet werden muss und du auch die transfernummer warten darfst.... Zitat von: Don MetalVampirello am 17. November 2008, 21:36:46wie sollte es anders sein . Toll Kollekt hat ja auch schon ne verdoppelung der gebühren angekündigt. wird ein absolutes freudenjahr für alle die im transportwesen tätig sind das ist ja jetzt schon ne Qual...............
Zitat von: Don Guschdl am 17. November 2008, 21:34:41Kinners ich verlasse euch wieder, muß mich auf meinen nächsten schweren Gegner konzentrieren haha.... seeeehr schwerer Gegner.... Zitat von: Don Guschdl am 17. November 2008, 21:34:41Werde noch ein wenig World witheout end von Kenn Follett lesen gutes Buch..??
...in welchem laden darfst du denn deine brötchen verdienen?
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. November 2008, 21:36:46wie sollte es anders sein . Toll Kollekt hat ja auch schon ne verdoppelung der gebühren angekündigt. wird ein absolutes freudenjahr für alle die im transportwesen tätig sind nacht Guschdl ....in diesem jahr konnte mich mich schon von einigen wirklich guten freunden bei kleineren speditionen verabschieden.die maut sowie die fehlende entlastung im bereich steuern ist ein wahnsinn für die fuhrunternehmer.
Metal@ arbeite im transportwesen.... das nächste Jahr bereitet mir jetzt schon Bauschmerzen
Zitat von: Sascha13 am 17. November 2008, 21:37:09Zitat von: Don Guschdl am 17. November 2008, 21:34:41Kinners ich verlasse euch wieder, muß mich auf meinen nächsten schweren Gegner konzentrieren haha.... seeeehr schwerer Gegner.... Zitat von: Don Guschdl am 17. November 2008, 21:34:41Werde noch ein wenig World witheout end von Kenn Follett lesen gutes Buch..??Ist sehr gut, kommt aber nicht an "Die Säulen der Erde" ran. Bin aber erst bei der Hälfte, wer Kenn Follett kennt weis das sich da noch viel tun kann
Zitat von: Mikkali am 17. November 2008, 21:40:13...in welchem laden darfst du denn deine brötchen verdienen? CEVA Logistics
Zitat von: Mikkali am 17. November 2008, 21:36:23Zitat von: Stefanlaäînen am 17. November 2008, 21:32:19Atlas kenn ich noch aus meiner azubi Zeit im OPS bereich.Viel Spaß damit......atlas an sich ist nicht das prob.problematisch wird die geschichte, wenn deine eigene software noch probleme bei der kumulation hat.und schön wird es, wenn die ganze choose dann noch grenzübergangsspezifisch angemeldet werden muss und du auch die transfernummer warten darfst.... na dann drück ich mal die daumen Atlas ist nicht schlecht Metal@ arbeite im transportwesen.... das nächste Jahr bereitet mir jetzt schon Bauschmerzen
hab einige bücher von ihm gelesen aber meistens war ich aufgrund des hypes um ihn ein wenig enttäuschtsäulen der erde war nicht schlecht
obwohl Spediteursrechnungen laut AdSp sofort zu begleichen sind, ist die Zahlungsmoral der Kunden sehr schlecht.
....hängt ihr nicht in der logistikkette bei opel mit drin?
Die Säulen der Erde war mit Abstand das beste Buch das ich je gelesen habe, das habe ich Tag und Nacht bis in die frühen Morgenstunden verschlungen. Ich habe es auf Deutsch, Italienisch und Englisch gelesen und es war jedes Mal aufs Neue Packend
Zitat von: Mikkali am 17. November 2008, 21:45:00....hängt ihr nicht in der logistikkette bei opel mit drin? ..... wir hängen überall mit drin..... CEVA Logistics ist ja ein Konzern...... ist weltweit vertreten....http://www.de.cevalogistics.com/
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. November 2008, 21:45:05obwohl Spediteursrechnungen laut AdSp sofort zu begleichen sind, ist die Zahlungsmoral der Kunden sehr schlecht.....und von unseren grossen spediteuren wird ab 01.12.08 eine reduzierumg der km-kosten und nachlaufkosten von 4,5 % erwartet.
Ihr habt auch nen Colani-Truck
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. November 2008, 21:49:18Ihr habt auch nen Colani-Truck steht hinten aufm Hof und verstaubt..... habt ihr auch einen......??
Zitat von: Mikkali am 17. November 2008, 21:47:26Zitat von: Stefanlaäînen am 17. November 2008, 21:45:05obwohl Spediteursrechnungen laut AdSp sofort zu begleichen sind, ist die Zahlungsmoral der Kunden sehr schlecht.....und von unseren grossen spediteuren wird ab 01.12.08 eine reduzierumg der km-kosten und nachlaufkosten von 4,5 % erwartet. na warum denn nicht... Diesel ist ja wieder billiger geworden
jupp; stand vor 3 jahren neben dem
....stimmt.und weils so gut passt, wird der dieselzuschlag auch gekürzt.
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. November 2008, 21:51:00Zitat von: Mikkali am 17. November 2008, 21:47:26Zitat von: Stefanlaäînen am 17. November 2008, 21:45:05obwohl Spediteursrechnungen laut AdSp sofort zu begleichen sind, ist die Zahlungsmoral der Kunden sehr schlecht.....und von unseren grossen spediteuren wird ab 01.12.08 eine reduzierumg der km-kosten und nachlaufkosten von 4,5 % erwartet. na warum denn nicht... Diesel ist ja wieder billiger geworden ....stimmt.und weils so gut passt, wird der dieselzuschlag auch gekürzt.