VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stefanlaäînen am 14. November 2008, 19:55:06nicht ganz.. wenn die 6 wichtigen voll sind, werden auch die unwichtigen wichtig Aber auf die gleiche Art und Weise und nicht unterschiedlich
nicht ganz.. wenn die 6 wichtigen voll sind, werden auch die unwichtigen wichtig
Buonasera Guschdl
Zitat von: Roberto Corleone am 14. November 2008, 20:07:39was is hier denn schon wieder los? ^^ immer diese Gifteleien Ich wundere mich genauso ! Aber was soll es ..... Wen interessiert pseudowissendes Geschwafel ...
was is hier denn schon wieder los? ^^ immer diese Gifteleien
.... Wie kommst Du darauf ???
.... oder meinst du threads ausserhalb zu italien ??? ...
Filmpause, Junior ist wach
Zitat von: Don Guschdl am 14. November 2008, 21:54:58Filmpause, Junior ist wach und..??haste keine Frau..??
Zitat von: Sascha13 am 14. November 2008, 21:54:18außerhalb.........Hab ich etwa was verpasst ???
außerhalb.........
Zitat von: pagel am 14. November 2008, 21:52:52.... oder meinst du threads ausserhalb zu italien ??? ...außerhalb.........ich finde hier in Italien läuft eigentlich alles in vernünftigen und "harmonischen" Rahmen.....
Doch, sie ist ja bei ihm aber wir wollen ja zusammen "Die Deutschen" glotzen
Zitat von: Don Guschdl am 14. November 2008, 21:56:51Doch, sie ist ja bei ihm aber wir wollen ja zusammen "Die Deutschen" glotzen Tipp für ElternLuschschen: Omas und Opas nehmen Enkel gerne !
Zitat von: Sascha13 am 14. November 2008, 21:58:28du bist doof, aber du auch und du bist noch viel döööfer und du am allerdöööftsen.... Redest Du mit mir ???
du bist doof, aber du auch und du bist noch viel döööfer und du am allerdöööftsen....
Was solls ... man muss auch nicht immer überall mitlesen !
man sollte so vernünftige Threads nur für "Qualitäts-User" zugänglich machen............
Moin ! ... Erster !!! @Tuschtl
Gruß aus den Niederlanden
wie läuft es denn für dich in italienbereut zu wechseln
und das obwohl du damals meine bomber bunc und Piro verpflichtet hattest