VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: jansen13 am 10. November 2008, 11:15:12alles klar! danke!hast gestern ein gloreichen 1:0 sieg verpasst siegtreffer kam von mir ;D hab ne ecke direkt verwandelt sagen wir mal so.......ich habs bis ins Wohnzimmer gehört, was los war......
alles klar! danke!hast gestern ein gloreichen 1:0 sieg verpasst siegtreffer kam von mir ;D hab ne ecke direkt verwandelt
Nach den Sonntagsspielen sind wir dann raus und haben unseren Stars nachgeeifert
die grilltruppe hat 50 liter freibier geschmissen und es gab von mechthild linsensuppe!
Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2008, 11:18:48Nach den Sonntagsspielen sind wir dann raus und haben unseren Stars nachgeeifert so sieht das nach unseren Sonntagsspielen aus : Zitat von: jansen13 am 10. November 2008, 11:19:15die grilltruppe hat 50 liter freibier geschmissen und es gab von mechthild linsensuppe!
hehe, das stärkt die moral
macht ihr morgen Training..????
Zitat von: Sascha13 am 10. November 2008, 11:35:23macht ihr morgen Training..????nö, wir trainieren schon lange mittwochs
Icke bin immer mal wieder da!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. November 2008, 19:36:06Icke bin immer mal wieder da! wann auch mal nicht..???
gute abend, bin auch anwesend. das irli im forum rum spuckt, ist ja fast normal. ;D
Habt ihr schon meinen Südafrikaner gesehen?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. November 2008, 19:46:59Habt ihr schon meinen Südafrikaner gesehen? guter Mann...... das wird mal einer.... bei guter Pflege...
Was macht eigentlich deine Transferfront?
Zitat von: Sascha13 am 10. November 2008, 19:51:23Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. November 2008, 19:46:59Habt ihr schon meinen Südafrikaner gesehen? guter Mann...... das wird mal einer.... bei guter Pflege... da hat irli ja den richtigen beruf. die pflege kann er bieten.
Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. November 2008, 19:52:24Was macht eigentlich deine Transferfront? Stillstand...... keine Kohle mehr....... dafür sind die "Altlasten" weg und der Kader auf dem aufgebaut werden soll, steht....
.... mit System arbeiten bringt doch nichts ....
Zitat von: Sascha13 am 10. November 2008, 19:54:35Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. November 2008, 19:52:24Was macht eigentlich deine Transferfront? Stillstand...... keine Kohle mehr....... dafür sind die "Altlasten" weg und der Kader auf dem aufgebaut werden soll, steht.... So geh ich auch vor, nur ab und zu habe ich nen Rückfall in die NGAKUS
Zitat von: Mikkali am 10. November 2008, 20:01:00....hallo hansa-lusche.
....hallo hansa-lusche.
naja.......ich mußte ja erstmal das gesamte Finanzgefüge wieder auf Reihe bringen.....und dafür mußte der Kader "zwangsweise" umstrukturiert werden.......aber das ist jetzt geschafft..............habe gerade unter dieser Linux-Statistik gesehen, daß der Alterdurchschnitt von knapp 30 auf 21 runter ist und das Stadion um 14 Mio. gewachsen ist............ (seit ZAT 30 Saison 15)
Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. November 2008, 20:01:37 Ach darum trittst du seit Jahren auf der Stelle! ... luschsche
Ach darum trittst du seit Jahren auf der Stelle!
Zitat von: Sascha13 am 10. November 2008, 20:02:06habe gerade unter dieser Linux-Statistik gesehen, daß der Alterdurchschnitt von knapp 30 auf 21 runter ist und das Stadion um 14 Mio. gewachsen ist............ (seit ZAT 30 Saison 15)ja ja .. total toll ....
habe gerade unter dieser Linux-Statistik gesehen, daß der Alterdurchschnitt von knapp 30 auf 21 runter ist und das Stadion um 14 Mio. gewachsen ist............ (seit ZAT 30 Saison 15)
Trotz der Demission meines NickNamens-Gebers bin ich bestens gelaunt !!!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. November 2008, 20:05:09Da gehen dem Pagleone die Argumente aus! Na dann wären wir hier bei KSM aber wirklich am Arsch, wenn das gute alte LUSCHSCHE kein Argument mehr wäre !!!
Da gehen dem Pagleone die Argumente aus!
... Analphabet-Pagel Schaust Du >hier< ... plöder bulgare
Salve Italiani e non
Zitat von: Sascha13 am 10. November 2008, 20:06:49JA...find ich auch.......... angeber ....
JA...find ich auch.......
Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2008, 20:12:02Salve Italiani e non Toll Burschl ... Diskussion automatisch beendet ....