VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur gegen Erfurt ist es wichtig ^^ da zählt es dann
das ist aber ein böses wort sagen wir es mal so: es gibt Menschen, die Diskutieren ihre Fandifferenzen gerne direkt nach dem Spiel, wenn die Emotionen noch heiss sind ^^Da geht es natürlich immer human ab
Jau passt gut^^ nur will ich den jetzt gar nicht mehr hergeben ^^mal schauen, wie ich das mit Recoba regel stimmt, gegen Halle siehts immer bissl schlecht aus, aber ich halt mich da ja auch immer hübsch im Hintergrund, soweit das bei meinen Körperabmaßen überhaupt geht nur gegen Erfurt ist es wichtig ^^ da zählt es dann
Zitat von: Roberto Corleone am 06. November 2008, 17:07:08... wenn da grüne Männlein dazukommen ... XXXX
... wenn da grüne Männlein dazukommen ...
Salve Meth, wie ist die Lage ??
Und mein Vorteil sind gut verteilte 115 Kilo auf 197 cm Körpergröße... ,
@snookyKommt davon, wenn man zwischen HANSA-Forum und KSM-Forum immer hin und her springt !Da sind noch etwas heissere Diskussionen zu Gange aufgrund der derzeitigen Tabellensituation, bevorstehender MV, meinem Namensvetter auf der Trainerbank, der GurkenTruppe .... dann muss man hier immer einen Gang zurückschalten ...
Zitat von: Don Guschdl am 06. November 2008, 17:23:07Salve Meth, wie ist die Lage ??spitzenmäßig war lang nich mehr hier un hat a bissl sehnsuch nach nem schönen italienischen wein hier in meiner heimat cantina also prost mein freund auf die alten zeiten
Zitat von: Don Guschdl am 06. November 2008, 17:32:32Ja die alten Zeiten, dann mal salute Erlaubt das Deine Cheffin schon so früh am Abend ??? Oder bist Du wieder in den Hobbyraum geflüchtet ???
Ja die alten Zeiten, dann mal salute
Zitat von: Don Guschdl am 06. November 2008, 17:36:14ich bin noch auf der Arbeit ... denk an das Tic-Tac kurz vor der Haustür !!!
ich bin noch auf der Arbeit
salve Sascha, Sir
hehe sascha ^^such dir nen Fussballmanager, den du solang zocken kannst
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. November 2008, 21:15:43salve Sascha, Sir mann.... wo treibst du dich den ganzen Tag rum.....???? weißt doch, daß ich Urlaub habe.... mir war vielleicht langweilig...
werde bis nächsten Samstag täglich arbeiten. 11 tage am stück. naja vielleicht kann ich den samstag kurz halten und sonntags fang ich erst nachmittags an.