VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur wenn man Fan der gegnerischen Mannschaft wäre, is blöd
es sei denn man ist Fan von Leverkusen.
Zitat von: Don MetalVampirello am 26. Oktober 2008, 17:48:29es sei denn man ist Fan von Leverkusen. das sind dann ja nicht so viele.....
immer noch mehr als Wolfsburger
hehe das wird bestimmt lustig wenn die gegen die TSG 6:5 verlieren ^^
Salve
ICh habe die Niederlage immer noch nicht verdaut. Wisst ihr wie Michale so im Normalfall spielt, ich meine Einsatz?
da schreibe ich stundenlang nen post für den Fairness preis und wo der post fertig ist macht der Sascha den threat zu . aufmachen, sofort . löscht die ganzen posts die nichts damit zu tun haben und macht ihn wieder auf. oder schreibt mir 65 ZAT PA gut für die verlorene zeit
Poste ihn doch hier. Sorry aber das ging jetzt zu weit dort
Zitat von: Sascha am 26. Oktober 2008, 19:00:13Poste ihn doch hier. Sorry aber das ging jetzt zu weit dortdann gehts hier genauso weiter....machste dann die Cantina zu..???
...dass die ganze geschichte böses blut bringt, war schon im eröffnungspost absehbar.mich wundert nur, dass erst etliche stunden später der thread geschlossen wird.
....du bist ja nicht der einzige blaukopp im ksm-land.