VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buonasera Italia, bin total aufgeregt wegen der OP morgen früh
Zitat von: Don Guschdl am 19. Oktober 2008, 19:01:44Buonasera Italia, bin total aufgeregt wegen der OP morgen früh Dat packste schon! Morgen um die Zeit hast du es hinter dir!
Ich hoffe nur das ich da nicht ewig warten muß, das zerrt an den Nerven
Zitat von: Don Guschdl am 19. Oktober 2008, 19:14:13Ich hoffe nur das ich da nicht ewig warten muß, das zerrt an den Nerven nimm Laptop mit und spam ein bißchen im Forum.. das verkürzt die Wartezeit..
Ne lieber nicht, ich will sofort dran kommen und sofort wieder Heim
....ich wünsch´dir auf jeden fall alles gute!
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 19. Oktober 2008, 17:58:44ey wo sind se den alle? ihr braucht keine angst vor mir zu haben tja..... heute ist anscheinend Ausflugs-Tag.....
ey wo sind se den alle? ihr braucht keine angst vor mir zu haben
Salve Italia, bin seid 12:30 Uhr schon wieder Zuhause. Abgesehen von leichten Schmerzen, ein wenig Kälte und Müdigkeit geht es mir gut
Danke das werde ich tun Die Müdigkeit lässt langsam nach, habe den ganzen Nachmittag gedöst
Zitat von: Don Guschdl am 20. Oktober 2008, 18:23:26Danke das werde ich tun Die Müdigkeit lässt langsam nach, habe den ganzen Nachmittag gedöst und nachts dann nicht schlafen können......
Ach was, da ist noch genug übrig ;D
salve Guschdl.wie gehts?