VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve , was macht der Nachwuchs ??
Unser kleiner ist nun 1 Jahr alt, Zieht sich überall hoch, klettert auf die Couch und steht auch schon alleine da.Macht aller Unsicher
Zitat von: Don Guschdl am 14. Oktober 2008, 10:30:56Unser kleiner ist nun 1 Jahr alt, Zieht sich überall hoch, klettert auf die Couch und steht auch schon alleine da.Macht aller Unsicher Dann ist die Ruhe ja bei Euch schon vorbei...
Zitat von: lavinia am 14. Oktober 2008, 11:39:20Zitat von: Don Guschdl am 14. Oktober 2008, 10:30:56Unser kleiner ist nun 1 Jahr alt, Zieht sich überall hoch, klettert auf die Couch und steht auch schon alleine da.Macht aller Unsicher Dann ist die Ruhe ja bei Euch schon vorbei... Es gibt keine Ruhe, ich habe im Moment wieder viel zu tun, dauernd Bereitschaft und bin entsprechend müde, komme zu nix Bis Abends beide Kinder im Bett sind und ein wenig Ruhe einkehrt ist es schon recht spät.Aber was solls, geht auch vorbei so eine Phase
ich glaubs ja nicht... hab endlich mal gegen Angstgegner Olbia Stella gewonnen
Schliessen wir mal den Ladeb auf und gucken ob sich noch jemande hier her verirrt
danke.....und noch im Siegesrausch...??
Ach na ja. es geht so. Das war erst der Anfang
Zitat von: Don Guschdl am 15. Oktober 2008, 08:34:08Ach na ja. es geht so. Das war erst der Anfang wir hatten ja unser Spiel schon.... kannst also alle Spiele gewinnen....
Es gibt ja noch ein Rückspiel
Morgen
Zitat von: MiBiosi am 16. Oktober 2008, 08:34:55Morgen Moin
Ich hab noch garnicht geschlafen, von 22Uhr bis 6:30Uhr Nachtschicht und jetzt bei der anderen Arbeit.