VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 02. Oktober 2008, 15:47:26Das habe ich befürchtet hilft ja nix... wenn nicht jetzt, wann dann........
Das habe ich befürchtet
Ja klar, jetzt stellst du die Weichen für die zukunft
Endlich Wochenende
Zitat von: Don Guschdl am 02. Oktober 2008, 16:10:11Endlich Wochenende jetzt erst....???
Ja leider
Zitat von: Don Guschdl am 02. Oktober 2008, 19:26:45Ja leider tröste dich.... bei mir war es heute seit langem mal wieder, daß ich früh ins Wochenende komme...
Was solls, es kommen auch wieder andere Tage (Wers glaubt )
salve leute
wie gehts, wie stehts?
Zitat von: Don MetalVampirello am 02. Oktober 2008, 20:49:55wie gehts, wie stehts? Muss ja.Versuche heute schon den ganzen Tag einen dicken Fisch im Tor an Land zu ziehen, aber kein Manger will online gehen! Und selber?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 20:52:15Zitat von: Don MetalVampirello am 02. Oktober 2008, 20:49:55wie gehts, wie stehts? Muss ja.Versuche heute schon den ganzen Tag einen dicken Fisch im Tor an Land zu ziehen, aber kein Manger will online gehen! Und selber?sind doch alle hier.......
bin gerade von der Messe in Düsseldorf gekommen. habe jetzt ein paar knüppelharte tage hinter mir und morgen gehts nach Hamburg für 9 oder 10 tage. dabei bin ich jetzt schon platt. gestern nacht bin ich um 2 von messe gekommen und mußte um 5.30 wieder hin . man scheint der meinung zu sein das mir 3 stunden schlaf reichen.
Dein Torwart gefällt mir aber nicht so!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 20:58:15 Dein Torwart gefällt mir aber nicht so! mir auch nicht mehr, wenn ich genau hinschaue...
werde ich machen. wobei ich wohl nicht allzu viel zeit haben werde sie mir anzusehen. das geile ist das unser hotel genau gegenüber vom Millerntor ist. leider spielt Pauli in der zeit nur auswärts
Der erste gute auf dem TM gehört aber mir!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 21:02:28Der erste gute auf dem TM gehört aber mir! hast doch auf gar keinen geboten..???
Zitat von: Don MetalVampirello am 02. Oktober 2008, 21:02:49werde ich machen. wobei ich wohl nicht allzu viel zeit haben werde sie mir anzusehen. das geile ist das unser hotel genau gegenüber vom Millerntor ist. leider spielt Pauli in der zeit nur auswärts Na das is ja mal übel. Als ich das letzte mal da war vor 2Jahren war ausverkauft!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 21:03:42Zitat von: Don MetalVampirello am 02. Oktober 2008, 21:02:49werde ich machen. wobei ich wohl nicht allzu viel zeit haben werde sie mir anzusehen. das geile ist das unser hotel genau gegenüber vom Millerntor ist. leider spielt Pauli in der zeit nur auswärts Na das is ja mal übel. Als ich das letzte mal da war vor 2Jahren war ausverkauft! man kann ja nicht alles haben. auch arbeit, auch vergnügen wären wohl ein wenig zu viel des guten
pauli ist pagels idol!
klar, letzte woche hat er rostocker assis verprügelt, der guter pagel.