VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@irli: Es ist ein Anfängerklub...aber ich hasse Stadionausbau! ich will nur Spieler Spieler Spieler ^^Dat Stadionumfeld hat aber selbst mich geschockt...frage mich wie der Klub durchgereicht werden konnte
nachdem der Superstar mir nicht vergönnt war...werde ich wohl auch Plus machen ^^glaube wenn i bau jugendinternat wenn i 10mille hab...obwohl es dumm is ^^
zeigen ^^per pn
den TW wisrste kaum abgeben ^^
das mit dem unverkäuflich ist so: jeder spieler hat seinen preis
für das richtige angebot geht jeder. das weißt du auch
Zitat von: Don MetalVampirello am 01. Oktober 2008, 10:45:59das mit dem unverkäuflich ist so: jeder spieler hat seinen preis Das muss denn aber schon ein guter goldener Jugie sein! Aber LIE ist so selten und wenn ich den mit 17hochziehe wird er um die 50Stärke haben, da geht wohl nichts!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 10:47:14Zitat von: Don MetalVampirello am 01. Oktober 2008, 10:45:59das mit dem unverkäuflich ist so: jeder spieler hat seinen preis Das muss denn aber schon ein guter goldener Jugie sein! Aber LIE ist so selten und wenn ich den mit 17hochziehe wird er um die 50Stärke haben, da geht wohl nichts! meinst so wie i es in Mulhouse mit meinem Leroy tat?
nein. meistens heißt der nen guten tauschspieler
meine kommen erst ab nächster saison hoch. direkt 5 stück
Zitat von: 0815-Mulle am 01. Oktober 2008, 10:57:20Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 10:47:14Zitat von: Don MetalVampirello am 01. Oktober 2008, 10:45:59das mit dem unverkäuflich ist so: jeder spieler hat seinen preis Das muss denn aber schon ein guter goldener Jugie sein! Aber LIE ist so selten und wenn ich den mit 17hochziehe wird er um die 50Stärke haben, da geht wohl nichts! meinst so wie i es in Mulhouse mit meinem Leroy tat? Wie watn da passiert?
konnte zwei meiner schlechtesten hochziehen, das hat mir wieder ein wenig platz verschafft. bin mal gespannt was als ersatz kommt.
11 bei AMA/JUG für PAsonst 6
freu dich doch drüber. ist ja mit das spannendste an diesem spiel zu sehen wer und wann ins internat kommt.