VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke. heute noch? bin gerade in verhandlungslaune
Und wegen Verhandlung:Was müsste man für Fadden machen?
MacFadden? da müßtest du mir ne komplett neue mannschaft 17jähriger goldschuhe ab stärke 45 zur verfügung stellen
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 19:13:24Und wegen Verhandlung:Was müsste man für Fadden machen? halli hallo.........
Danke für den Spieler! Ist angekommen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 19:17:16Danke für den Spieler! Ist angekommen! sehr gerne....
Salve Sascha13-31 @ Irli, beantrage nen mannschaftsreset aber ich gebe vor was für spieler ich bekommen werde
verhandlungslaune ja
verhandlungslaune ja, aber nicht in der laune alles zu zerstören was ich aufgebaut habe
Zitat von: Don MetalVampirello am 29. September 2008, 19:22:26verhandlungslaune ja, aber nicht in der laune alles zu zerstören was ich aufgebaut habe Mist aber auch!Naja, wenn ich was junges goldenes sehe, ists meine Pflicht mal nachzufragen. Hätte gut zu meinen goldenen Schotten im MIT gepasst!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 19:23:30Zitat von: Don MetalVampirello am 29. September 2008, 19:22:26verhandlungslaune ja, aber nicht in der laune alles zu zerstören was ich aufgebaut habe Mist aber auch!Naja, wenn ich was junges goldenes sehe, ists meine Pflicht mal nachzufragen. Hätte gut zu meinen goldenen Schotten im MIT gepasst! dein goldener schotte im Mit passt gut zu meinem in der Abw. so wird ein schuh draus
drei mal darfst du raten was ich für das größte Schottische talent ÜBERHAUPT bezahlt habe.
klar wird das klappen. an dem tag an dem deine bilanz geklärt ist
Zitat von: Don MetalVampirello am 29. September 2008, 19:23:42klar wird das klappen. an dem tag an dem deine bilanz geklärt ist
Zitat von: Don MetalVampirello am 29. September 2008, 19:29:39drei mal darfst du raten was ich für das größte Schottische talent ÜBERHAUPT bezahlt habe. Will ich gar nicht wissen!
Zitat von: Sascha13 am 29. September 2008, 19:30:55Zitat von: Don MetalVampirello am 29. September 2008, 19:23:42klar wird das klappen. an dem tag an dem deine bilanz geklärt ist Kann nichts für!
Kann nichts für!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 19:31:28Kann nichts für!mir ist die pisse auch mittlerweile scheissegal....ich habe mich damit abgefunden, daß die Betreiber nicht in der Lage sind die richtigen Probleme wirklich vernünftig zu lösen.Mathe 2.Klasse kann jeder.. aber wenn es an Mathematik auf Höhe 6./7. Klasse geht, sind hier 2 schon überfordert.und diese Unfähigkeit wird dann als Krönung noch mit Ignoranz überspielt....
Und eine Lösung scheint ja nicht abzusehen!
es ist übel. aber bedenke das du 2 gute spieler von mir bekommen hast. das sollte dich ein wenig entschädigen