VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
doch ich servus sascha
Zitat von: michale am 27. September 2008, 13:43:35doch ich servus sascha wenigstens einer...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
joar ich auch ich auch ^^ aber nur zu besuch
Zitat von: InFlamy am 27. September 2008, 14:19:54joar ich auch ich auch ^^ aber nur zu besuch gern gesehener Besucher.....
Sveglia Italia
feierabend
Zitat von: Don Guschdl am 27. September 2008, 21:59:40Sveglia Italia wieso???
Zitat von: Mikkali am 27. September 2008, 22:00:55Zitat von: Don Guschdl am 27. September 2008, 21:59:40Sveglia Italia wieso??? Alle noch am schlafen hier Salve Metal, das mit Makst geht klar
Was solls, wir sind immer noch hier gelle Mikkali
Zitat von: Don Guschdl am 27. September 2008, 22:05:36Was solls, wir sind immer noch hier gelle Mikkali .....klar. muss meine spärliche freizeit ja sinnvoll verbringen.
Zitat von: Mikkali am 27. September 2008, 22:07:07Zitat von: Don Guschdl am 27. September 2008, 22:05:36Was solls, wir sind immer noch hier gelle Mikkali .....klar. muss meine spärliche freizeit ja sinnvoll verbringen.Genau, wäre ja gelacht wenn man die mit Familie oder Sport oder sonst was verbringt
Zitat von: Don Guschdl am 27. September 2008, 22:08:19Zitat von: Mikkali am 27. September 2008, 22:07:07Zitat von: Don Guschdl am 27. September 2008, 22:05:36Was solls, wir sind immer noch hier gelle Mikkali .....klar. muss meine spärliche freizeit ja sinnvoll verbringen.Genau, wäre ja gelacht wenn man die mit Familie oder Sport oder sonst was verbringt ....belastet doch nur körper und die familiären bande.nee - hier kannste freud und leid teilen...
....und ich hab´2 stunden am deichvorland mit dem hund hinter mir.einfach klasse.
Zitat von: Don Guschdl am 27. September 2008, 22:18:33Ich werde mich mal vor die Glotze hocken und ein wenig Rotwein trinken und Chips essen. Bis später evtl. Sieht das dann eventuell >>SO<< aus ???
Ich werde mich mal vor die Glotze hocken und ein wenig Rotwein trinken und Chips essen. Bis später evtl.
Sollte nicht Sonntag erstes Training sein? War aber nicht
Zitat von: lavinia am 28. September 2008, 09:10:10Sollte nicht Sonntag erstes Training sein? War aber nicht tja, entweder meinten sie mit sonntag montag oder aber der saisonübergang war doch nicht makelos. irgend etwas muss ja sein
Na toll, dann hoffen wir nur, dass sie die Wochentage verwechselt haben. Alles andere wäre schlecht.
also bei mir war Training ... zumindest sind bei mir glaub ich spieler gestiegen, wenn ich mich nicht ganz täusche
salve Irli