VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
willkommen zurück Guschdl
ja, letzte saison war das. nicht diese
habe heute mit den selben taktiken verloren mit denen ich am letzten spieltag 2 siege gegen stärkere teams eingefahren habe . bestärkt mich immer mehr in dem eindruck das man für jeden gegner ne eigene taktik braucht.
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. September 2008, 20:21:49habe heute mit den selben taktiken verloren mit denen ich am letzten spieltag 2 siege gegen stärkere teams eingefahren habe . bestärkt mich immer mehr in dem eindruck das man für jeden gegner ne eigene taktik braucht. oder das es einfach egal ist........ weil es Zufall ist...... so...gleich gibts Champions League im TV....schon mal die Gegner für Inter Turin in 3 Saisons beobachten........
Im TV? WO?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 20:27:17 Im TV? WO?also die richtige Champions League.........???
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. September 2008, 20:21:49habe heute mit den selben taktiken verloren mit denen ich am letzten spieltag 2 siege gegen stärkere teams eingefahren habe . bestärkt mich immer mehr in dem eindruck das man für jeden gegner ne eigene taktik braucht. stimmt nicht ,wo ich Cc gespielt habe habe ich nur mit der gleichen taktik gespielt auch in der meisterschaft
Aber du redest von Premiere, oder?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 20:29:26Aber du redest von Premiere, oder? Jupp..... schön Konferenz gucken...
Zitat von: Sascha13 am 16. September 2008, 20:34:21Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 20:29:26Aber du redest von Premiere, oder? Jupp..... schön Konferenz gucken... Immer diese Luxusleute hier!
Jungs!!!!! Ich bin 2.!!!!!
ich würd mich auch freuen wenn ich endlich mal einen brauchbaren AMA oder Jugendspieler bekomme. Solangsam nervt mich das. Jeder popelige 3 Liga Verein hat bessere Jugendspieler wie ich. 7 Stück und alle dunkel bronze. Das ist doch zum
Ich hätte ja kein Problem damit wenn wenigstens ein guter dabei wär, oder wenigstens ein brauchbarer AMA. Aber nichts Ich bekomm ja nichtmal mehr einen die letzten Spiele Das kann heiter werden nächstes Jahr
Moin @Sascha: Da wird sich Itacca heute Abend freuen
Don Guschdl 13:54:46 Schaut das Board [Italien] Italien an.huhu guschdl
bin zu müde um rumzuspammen. sogar zu müde um spieler zu suchen