wenn du wirklich meinst dass deutschland besser war als italien dann lebst du ja in einer traumwelt!
die deutschen hatten ja jedes spiel mehr glück, zuerst souverän gegen polen dann das verdiente ko gegen kroatien, dann das zitterspiel gegen österreich (und sag mir nicht die hatten keine chancen, in wirklichkeit hatten die mehr chancen als ihr, nur nicht die zwingenderen, aber die hätten trotzdem 3 tore schiessen können), dann das sehr rühmliche tor von ballack, wär das bei uns gewesen dann würde die bild immer noch auf der ersten seite davon berichten und dann guter letzt gegen die türken, kampfgeist hin oder her, das ist bei einem fußballspiel noch lang nicht alles, ihr habt fast keine techniker und die türken noch weniger aber das sind ja die krampfspiele die ihr gerne seht.
im finale der erste gegner den ihr nicht rumschupsen könnt sondern nur laufen, regelrecht abgeschlachtet seit ihr worden.
und von wegen "langzeitverletzte..." die hatten die anderen auch.
ach und nochwas wegen bei inter spielen fast keine italiener, ich denke in der championsleague spielen immer noch 3mal soviele italiener als deutsche und dass dann bei bayern einer der zwei topstars ein italiener ist sagt doch auch einiges.