VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist nichts mit auf die folter spannen. habe dir gesagt ich bin noch an anderen spielern dran. mußte wissen wer für nen tausch überhaupt noch zur verfügung steht.
die habe ich . jetzt muß es mir bloß noch gelingen den Thorup deal fix zu machen und alles wird gut
grazie. so wie die verhandlungen sich hinziehen werde ich das gebrauchen können. habe noch nie so zähe verhandlungen gehabt.
wem sagst du das. beide parteien wollen den spieler des anderen aber man kann sich einfach nicht einigen. wahrscheinlich fehlt ihm das geld. ne andere erklärung gibt es wohl nicht da er den Fanelli ja will.
du sagst es . mir ist da gerade ne idee gekommen wie ich den Thorup doch noch an land ziehe
dauert nen augenblick. muß sie erstmal dem Baracuda mitteilen
nein. wird auch nicht klappen.
um einen der deals an denen ich am arbeiten war. wenn du den Schweden meinst dann habe ich den schon im schwedischen forum gesehen
sag i doch
Finne! Ein Finne! Im finnischen Forum!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. September 2008, 18:52:00Finne! Ein Finne! Im finnischen Forum! wo ihr euch so überall rumtreibt........
Inter Rom vs OFI Naxos 1:1 Danke für die Einnahmen und Den hier.Kann ich pushen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. September 2008, 20:47:38Inter Rom vs OFI Naxos 1:1 Danke für die Einnahmen und Den hier.Kann ich pushen! Immer der selbe mit den Ergebnissen ... @Sascha wo ist eigentlich dein Don