VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geht mir genauso
ich habe keine Zeit.... muss mich auf KSM konzentrieren...
Zitat von: Sascha am 14. September 2008, 10:28:51geht mir genausoaußerdem steht hier ein nagelneuer Rechner , der angeschlossen werden muss.................
deine saison is doch gelaufe
Zitat von: Sascha13 am 14. September 2008, 10:32:05Zitat von: Sascha am 14. September 2008, 10:28:51geht mir genausoaußerdem steht hier ein nagelneuer Rechner , der angeschlossen werden muss.................suchst du noch einen studenten, der dein geld umschaufelt?
suchst du noch einen studenten, der dein geld umschaufelt?
Zitat von: jansen13 am 14. September 2008, 10:32:56Zitat von: Sascha13 am 14. September 2008, 10:32:05Zitat von: Sascha am 14. September 2008, 10:28:51geht mir genausoaußerdem steht hier ein nagelneuer Rechner , der angeschlossen werden muss.................suchst du noch einen studenten, der dein geld umschaufelt?ja..... aber ich dachte eher an was weibliches..!!!!
liest das jessica jetzt auch wieder
Zitat von: jansen13 am 14. September 2008, 10:32:56suchst du noch einen studenten, der dein geld umschaufelt?den haben wir von Schwiegervater...und das er immer nur vom feinsten hat, brauch ich dir ja nicht erzählen.....geiles Teil....
macht der auch Mischungen.. Jim Beam / Cola..??
melde dich bitte mal sobald du bescheid weißt Sascha.
@ Sascha @ Sascha 13, das heißt?
das ist eindeutig für dich
quatsch. sind nur liebevolle streicheleinheiten. helfen dir vielleicht dich zu entscheiden
ok. kannst mir ja mitteilen was du bekommen hast.
hättest du auch vorher sagen können . schreib mal ne PN wie du dir das ganze vorstellst.