,Ja, das ist sehe ich als Lüge. Die Antwort bist du immernoch schuldig geblieben!
Meiner Meinung genügt da ein Blick auf deinen Kader, soviele Junge Spieler hat man nicht wenn man sie jemandem abkauft. Und ein goldener für max ist für mich fürn apple und en ei.
Auch bei Lens?!
Da war ich wie du gesehen hast nicht lange weil ich dort so ziemlich der einzige manager war.
Du hast sicher mitbekommen, das andere ihre Kader komplett umgekrempelt haben, damits mit ihrem Team weiter gehen kann und mehr als 1 gute Saison dabei rauskommt. Das Fundament für einen guten Start war da (das wollte ich mit den Marktwerten aussagen
) ... mittlerweile ist das Team weiter zurück als je zuvor. Will sagen, so wie das Team jetzt aussieht ist das dein "verdienst"!
Nochmal hab den Verein mit min + bekommen, hab versucht die Ch League zu schaffen um Geld zu bekommen, was mir in den paar Spielen auch noch gelungen ist. Von den Spielern die da waren sind 6 Stück in Rente gegangen, 2 folgen jetzt bald auch noch. Diese kann man nicht verkaufen wie du weißt. Von den anderen sind nur noch 4 übrig. Klar hätte ich es noch radikaler machen können, aber da ich die Ch League Einnahmen brauche bleibt mir nichts anderes übrig als vollgas zu geben. Dafür brauch ich mich sicher auch nicht zu rechtfertigen, du hättest ja genauso gegen gute Teams mit max spielen können. Mit deiner Mannschaftsstärke müßtest du eh ganz oben stehen.