VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 12. September 2008, 10:28:36da wir ja alle hunger haben schlage ich vor das einer mal den grill anschmeißt. ich stelle die nackenkotletts. habe gestern 5 kg besorgt, das sollte hoffentlich reichen.Grill läuft............ @metal: Irli hat den goldenen noch gar nicht gesehen. wa...???
da wir ja alle hunger haben schlage ich vor das einer mal den grill anschmeißt. ich stelle die nackenkotletts. habe gestern 5 kg besorgt, das sollte hoffentlich reichen.
Noch einen? Der muss auch zu mir!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 10:34:22 Noch einen? Der muss auch zu mir! das habe ich mir gedacht.....
kotletts stehen bereit
den hat er mit sicherheit noch nicht gesehen sonst hättest du schon 20 PN´s von ihm bekommen
na guck mal einer was da feines aus meinem Jugendinternat gezaubert wurde:Pasquale Goretti
da mußt du dich schon strecken Irli. da war schon jemand vor dir da
lavinia wars
ja. in anderen ligen. willst du wirklich wechseln?
Zitat von: Don MetalVampirello am 12. September 2008, 15:35:26ja. in anderen ligen. willst du wirklich wechseln?nur wenn alles passt und das ist nur bei einem Verein bisher der Fall. Da hab ich mich auch beworben, ist nur sehr unrealistisch das ich da genommen werde ;D
nicht bei der aktuellen stimmung da.hoffe dennoch das du hier bleibst.
nach Deutschland? Braunschweig?