also ich erkenne keinen wesentlichen unterschied zwischen finnland und georgien?
Du erkennst da keinen Unterschied
. Na dann solltest du dich mal informieren, die Spielen alle in Top liegen. Die Georgier sind nichtmal Stammspieler also bitte
wenn bei italien pirlo fehlt dann spielt de rossi oder montolivo die spielmacherposition und gattuso oder perrotta den balljungen, wenn toni nicht ist dann spielt cassano, del piero oder giuseppe rossi hinter gilardino. in der verteidigung könnten noch panucci, zaccardo und oddo spielen. verletzungsbedingt fehlten gattuso, grosso, perrotta...
klar spielt italien keinen spektakulären fußball, aber die gegner haben fast immer nahezu keine chance egal wer verletzt oder gesperrt ist
Du hast die EM aber schon verfolgt oder?
italien lebt nicht von seinen stars, de rossi ist sicherlich nicht der star der mannschaft, mit totti hat man die wm gewonnen und er war vielleicht der star auf dem papier aber nicht im turnier.
Von Totti halte ich nichts, de rossi dagegen ist einer meiner Lieblingspieler ;D
...nur so nebenbei hat die bundesliga bereits den 3.spieltag hinter sich und italien erst den 1.
euer glück dass ihr noch nicht gegen russland ran musstet, die hätten euch überrannt
[/quote]
Du meinst das macht etwas aus? Holland hatte bei der EM auch den gleichen Trainingsstand und hat Italien blamiert.
Aber lass uns das Thema wechseln, du bist Italiener und ich Deutscher in Sachen Fußball werden wir uns nicht einig