Hatte nicht jeder Spieler irgendwann man fast keine internationale Erfahrung?????????????
wie auch immer ganz deiner Meinung, die Abwehr war genauso wackelig wie die italiens ohne Canna :-)
Positiv war der Altersdurchschnitt, wir waren glaub so ca 8 Jahre jünger wie z.b. Finnland und Italien
[/quote]
man fängt immer bei null an, aber ich meinte nicht nur die länderspiele sondern auch champions league
und da spielen nicht viele deutsche. bei italien sind in der hinsicht Toni und di natale die uhnerfahrensten der rest spielt konstant immer mit, mit ausnahmen natürlich.
aber das allergeilste ist doch die aussage vom ZDF sprecher: "Italien hat sich einen Sieg erstolpert"
also ich hab zwar nur die zusammenfassung gesehen, aber die georgier hatten in 90min nur eine nennenswerte chance und das wars!
italien hätte auch mehrere tore schiessen können. aber eines ist sicher, der sieg war nie gefährdet.
und wenn du zu null spielst dann gewinnst du meistens
einen satz wie "Italien gewinnt souverän" hört man wahrscheinlich nicht gerne...
3 tore hat italien nicht mal die gesammte wm bekommen, nämlich nur 2
und dies waren ein eigentor und ein sehr merkwürdiger elfmeter im finale
[/quote]
Ja das stimmt allerdings das z.b. in Mannschaften wie Inter Mailand sehr viele Italiener Spielpraxis bekommen
Nein mal im Ernst, nichts gegen Georgien aber die müßt ihr auch einfach weghauen. Ich denke mit Ballack, Frings, Schneider, Metzelder, Mertesacker, Lehmann wär das Spiel gestern anders ausgegangen. Aber wie gesagt irgendwann muß man den Umbruch beginnen und Spielern wie Tasci Fehler zugestehen. Was bei Italien los ist wenn Pierlo und Co. fehlen hat man ja bei der EM gesehen, jede Mannschaft lebt von seinen Stars und bei Deutschland war gestern zum Glück ein Wiederauferstandener dabei