VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sieht jetzt schon besser aus bei dir
ist da was bei für dich?
mit nem sieg heute gegen Turin hätte Callinho nur noch 3 punkte vorsprung falls striptease gleichzeitig gegen mich gewinnt. das wäre wieder ein hammer finale.
ihr 2 bringt mich um das letzte bisschen verstand.
nur noch 2 wochen bis zur EWS
was denn? auf irgendwas muß ich mich ja freuen
In 2Wochen ist letzter ZAT. Dann noch ein paar Tage offen. Denke EWS wird dann so ab dem WE laufen und in 3Wochen fertig sein. Um den 1.Oktober, oder?
Zitat von: Prometheus am 10. September 2008, 12:53:01 In 2Wochen ist letzter ZAT. Dann noch ein paar Tage offen. Denke EWS wird dann so ab dem WE laufen und in 3Wochen fertig sein. Um den 1.Oktober, oder? Das wäre das optimale.
Zitat von: Sascha am 10. September 2008, 13:00:32 Komm mal her ALTER MANN! ;D
Zitat von: Prometheus am 10. September 2008, 13:01:06Zitat von: Sascha am 10. September 2008, 13:00:32 Komm mal her ALTER MANN! ;DJa Ja, so schnell kannst du ganricht gucken und ich bin in Hannover. Ich denke und hoffe die EWS dauert ein wenig länger, also LogIn zu und es kommen einige neue Sachen
....ich hasse überraschungen.
Zitat von: finmik am 10. September 2008, 13:10:39....ich hasse überraschungen. können nur Renovierungskosten sein und neue MW