VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MiBiosi am 09. September 2008, 18:26:14hab auch was zum verleihen .. kannst dich ja melden wenn interesse vorhanden ist sehr gerne.... dann lass ich dich heute abend auch gewinnen..!!!!!
hab auch was zum verleihen .. kannst dich ja melden wenn interesse vorhanden ist
Zitat von: Don MetalVampirello am 09. September 2008, 18:27:04 kanns kaum erwarten mit dir schlitten zu fahren nächste saison haha...überrollen werd ich dich...........
kanns kaum erwarten mit dir schlitten zu fahren nächste saison
Salve Mib, Striptease da sage noch mal einer das Italien forum ist tot
großherzig willste auch was leihen, oder wie?
hast du meinen neuen Abw schon gesehen ?
nervös? kenne das gefühl nicht. werde erst morgen nervös wenn lavinia zurück kommt
Zitat von: MiBiosi am 09. September 2008, 18:35:20 großherzig willste auch was leihen, oder wie? hier wo uns keiner hört kann ich es ja sagen: ich werde nur 50% spielen...........Leihe am liebsten mit KO.......
KO so ungern
Zitat von: MiBiosi am 09. September 2008, 18:39:36KO so ungern ist ja kein Problem....... leider fehlt dem Verein die nötige Kohle, um was zu kaufen..............
der Dykes ja
heißt das nun du willst nur leihen mit ko?
Zitat von: MiBiosi am 09. September 2008, 18:44:47heißt das nun du willst nur leihen mit ko? am liebsten......
glaub da hab ich nichts , sorry
Zitat von: MiBiosi am 09. September 2008, 18:50:52glaub da hab ich nichts , sorry wen würdest du denn verleihen..??
kommt ja darauf an was du suchst
Zitat von: MiBiosi am 09. September 2008, 18:54:32kommt ja darauf an was du suchst in erster Linie STU.... dann MIT......
..........Abw........... und TW
gianni der spieler ist jetzt auf dem TM
glückwunsch Irli wehe ich sehe dich jetzt noch auf dem TM rumlungern