VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 16:15:50Zitat von: Sascha13 am 07. September 2008, 16:14:19ciao Italia....... Ciao Sascha!dein neuer Goldschuh hat zugelegt... +1 St. / +1 eing.St......
Zitat von: Sascha13 am 07. September 2008, 16:14:19ciao Italia....... Ciao Sascha!
ciao Italia.......
salve Sascha
ja hat alles blendend geklappt. jetzt warte ich nur noch darauf das wir post von den TM´s bekommen
weil meine Bilanz endlich mal bearbeitet wird..????
Zitat von: Sascha13 am 07. September 2008, 16:27:15weil meine Bilanz endlich mal bearbeitet wird..???? Das du immer so scherzen musst!
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 16:30:11Zitat von: Sascha13 am 07. September 2008, 16:27:15weil meine Bilanz endlich mal bearbeitet wird..???? Das du immer so scherzen musst! bei dem Thema ist mir eigentlich nicht mehr zum Scherzen....aber was soll ich machen.....???solange da oben keiner seinen Arsch bewegt.......
traurig ist es schon. aber im endeffekt kannst du echt nichts machen als zu warten.
Würde mich auch voll ankotzen ... Aber uns sind da leider auch die Hände gebunden. Wir können auch nicht mehr, als ständig was hinzuschicken!
ist die richtige einstellung. und wie du bei unserem deal sehen konntest spielt es nicht so die große rolle wieviel geld du hast. ist eher wichtiger das du die passenden spieler im kader hast ;D
Vllt ergibt sich da oben ja mal jemand und klärt die Sache auf!
kann dich ja verstehen aber was willst du machen? wenn du ständig dran denkst verdirbst du dir nur selbst die laune auf das spiel.
so gehe mal was zu essen machen. bin später wieder da und danach wird endlich wieder NFL geschaut
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 16:43:43 Vllt ergibt sich da oben ja mal jemand und klärt die Sache auf! ich glaube nicht dran......
bestätigt in was?salve mikkali
...das sich da nichts tut.
ja wahrscheinlich