VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dann viel spass ......was machste denn dort?
Zitat von: Don MacGaze am 05. September 2008, 00:20:43na dann viel spass ......was machste denn dort? Ich besuche einen Kumpel, bin auf der Durchreise, Abends fahre ich weiter in die Heimat, Vater wird am Mittwoch 60 und Cousine heiratet am Samstag und lege mich bei 30 Grad an den Strand
Zitat von: Don Guschdl am 05. September 2008, 08:32:24Zitat von: Don MacGaze am 05. September 2008, 00:20:43na dann viel spass ......was machste denn dort? Ich besuche einen Kumpel, bin auf der Durchreise, Abends fahre ich weiter in die Heimat, Vater wird am Mittwoch 60 und Cousine heiratet am Samstag und lege mich bei 30 Grad an den Strand ....und wie gehts dem nachwuchs? was machen die leistenprobleme?ich hoffe, dass es dem kleinen besser geht!
Ciao Italia,ich verabschiede mich für 1,5 Wochen, seid Lieb
saison konnte für mich schon nach dem pokalaus zuende gehen
mit meinem neuen TW ist mir ein riesen deal gelungen
saison 17 kann kommen
saison 16 ist für mich genau so wichtig wie saison 14 und 15. gar nicht! werde mein stadion ausbauen, den einen oder anderen transfer tätigen, die spieler in form bringen, versuchen mein image zu steigern und vom ersten spieltag angefangen an die EWS denken
so heute abend gibts nen Schlachtopfer in der 2.Liga
jetzt sieht es leider so aus als ob Pattsy die lust verloren hat.