VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin, das ja bitter. Aber die EWS schaffter trotzdem noch kann ja die letzten drei Spiele machen
Zitat von: Sascha am 29. August 2008, 09:33:27Moin, das ja bitter. Aber die EWS schaffter trotzdem noch kann ja die letzten drei Spiele machenals ob ich keine anderen Sorgen habe....
Zitat von: Sascha13 am 29. August 2008, 09:48:58Zitat von: Sascha am 29. August 2008, 09:33:27Moin, das ja bitter. Aber die EWS schaffter trotzdem noch kann ja die letzten drei Spiele machenals ob ich keine anderen Sorgen habe.... Versteh dich ja schon. Liegt wohl am Namen
Kopf hoch, dafür hast du nächstes Jahr in der 2 Liga eine super Truppe und kannst gleich wieder aufsteigen
Zitat von: stripteas am 29. August 2008, 11:07:24Kopf hoch, dafür hast du nächstes Jahr in der 2 Liga eine super Truppe und kannst gleich wieder aufsteigenwer..?? ich.... ich guck mal in meinen Kader........... oder hast du dich verklickt beim Vereinslink........
ratet mal wer sich gerade ne granate an land gezogen hat ;D
laß mich mal kurz drüber nachdenken.
nein
was denn? kann er tatsächlich nicht. min ist ja 22 mio war auch nur ne antwort
klar geht ratenzahlung........... in jugendspielern
wäre natürlich ein anfang. dazu noch 60 mio und wir sind im geschäft