VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Sascha
Theoretisch kann ich noch absteigen und daher wird die neue Saison noch nicht angegangen.
Zitat von: Sascha am 28. August 2008, 08:14:34Theoretisch kann ich noch absteigen und daher wird die neue Saison noch nicht angegangen. alter, was bist du denn für ein Spinner!!!!! du steigst niemals noch ab....
Gibt ja noch 27 Punkte zu vergeben und ich hab nur 16 Punkte Vorsprung. Und gegen Lurup gewinne ich nie.
moin
die ganzen Büromenschen sind wieder auf arbeit. jetzt fehlt nur noch der Guschdl
Zitat von: Don MetalVampirello am 28. August 2008, 08:51:08die ganzen Büromenschen sind wieder auf arbeit. jetzt fehlt nur noch der Guschdl hat bestimmt Gleitzeit.....(spät kommen, früh gehen)
Hat hier jemand was gegen Büromenschen
ich natürlich auch nicht. ohne sie wäre das forum ja lehr wenn ich mal frei habe
Wir suchen das beste Video für die neue Startseite als \"User-Magnet\". Das Video soll das Spiel neuen Usern in wenigen Minuten näher bringen. Falls Ihr Interesse habt an dem Wettbewerb teil zu nehmen, findet ihr nähere Infos zum Wettbewerb im Allgemeinen Forum. Zu gewinnen gibt es 65 ZATs Premium-Account!2008-08-28 08:44:59 - phan7om
Zitat von: Don MetalVampirello am 28. August 2008, 08:48:12Wir suchen das beste Video für die neue Startseite als \"User-Magnet\". Das Video soll das Spiel neuen Usern in wenigen Minuten näher bringen. Falls Ihr Interesse habt an dem Wettbewerb teil zu nehmen, findet ihr nähere Infos zum Wettbewerb im Allgemeinen Forum. Zu gewinnen gibt es 65 ZATs Premium-Account!2008-08-28 08:44:59 - phan7omhaben wir keine anderen Probleme..???
Zitat von: Sascha13 am 28. August 2008, 09:04:19Zitat von: Don MetalVampirello am 28. August 2008, 08:48:12Wir suchen das beste Video für die neue Startseite als \"User-Magnet\". Das Video soll das Spiel neuen Usern in wenigen Minuten näher bringen. Falls Ihr Interesse habt an dem Wettbewerb teil zu nehmen, findet ihr nähere Infos zum Wettbewerb im Allgemeinen Forum. Zu gewinnen gibt es 65 ZATs Premium-Account!2008-08-28 08:44:59 - phan7omhaben wir keine anderen Probleme..??? deine bilanz etwa.....
Moin
Zitat von: Don Guschdl am 28. August 2008, 12:10:09Moin Gute Nacht! P.S. War ja nicht so viel los heute!
erster.....!